Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Bestätigung *g*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Bestätigung *g*

    So.. geht zwar ned um BMW.. smalltalk bereich is aber momentan deaktiviert... und zwar.. hab ich grad ne heisse diskussion mit nem kumpel... und zwar

    der glaubt das der Porsche 996 Carrera 4s von 0-100 schneller ist wie der normale 996 Carrera!!! und der würd mit mir um alles wetten.. will ihn aber ned abzocken weil ich mir sicher bin das der normale 996 schneller ist! beim 997 und 993 is zwar der 4S schneller... aber beim 996 is dies nicht der fall.... Problem.. ich find bei google nix was mir das bestätigt...

    HELFT MIR BITTE! der macht mich schon fertig und meint das ich ein "sprücheklopfer" bin etc..

  • #2
    Re: Bitte um Bestätigung *g*

    Guckst du hier. Klick

    Kommentar


    • #3
      Re: Bitte um Bestätigung *g*

      Also laut meinem Google-Ergebniss ist der "S" in 4,8 Sec. auf 100 und der "Nicht-S" in 5,1 Sec.
      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

      Kommentar


      • #4
        Re: Bitte um Bestätigung *g*

        Geht aber um die "4" Variante. Also, ob der Allradler schneller ist oder nicht.

        Kommentar


        • #5
          Re: Bitte um Bestätigung *g*

          :hehe: Ich sehs scho kommen! Wenn der Smalltalk-Bereich wieda gehen sollte, dürf ma erstmal kräftig verschieben... :hehe:
          Mein neues Baby

          Kommentar


          • #6
            Re: Bitte um Bestätigung *g*

            danke für eure bemühungen.. aber der Link is vom Porsche 997... es geht doch um den 996 und ich meine schon den 4S *G* und der ist @ 997 und @ 993 schneller.. aber der 996 4s is langsamer wie der 996 @ 320PS

            Kommentar


            • #7
              Re: Bitte um Bestätigung *g*

              naja so.. .er hats eignesehen... weil beim 997 stehts ja auch da das bei denen mit gleichviel PS, immer der schneller ist, der ohne Allrad unterwegs ist *g*

              Kommentar

              Lädt...
              X