If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
es soll angeblich billiger sein als ein neues getriebe!!allerdings wie sieht es mit einem neuen gebrauchten aus :ka:
und was noch dazu kommt: find erstmal jemanden der das macht denn nicht jede bmw werkstatt(werkstatt generell) zerlegt auch getriebe!!
Mach sowas nicht. Da das Getriebe ja immer in Bewegung ist. Das wird sich eines Tages rächsen. Leg einfach mal wenn der Motor im Standgas läuft, Deine kleinen Finger leicht an den Schalthebel dann wirst verstehen was ich meine. Ich hab auch nie beide Hände "ausser Autobahn" am Lenkrad. Die linke liegt meistens auf der MAL und wird nur zum schalten oder fummeln an der alten hergenommen
öhm wie bist du körperlich gebaut? stehst du auf ungemütliche positionen? oder fährst du nen englisches modeel und hast lenkrad rechts?
Alles andere wäre für mcih echt aussergewöhnlich wenn du immer deine linke hand auf die MAL legst
Sorry, aber da habe mich wohl verschrieben. Ich meinte natürlich die recht Hand auf der MAL. *HIHIHIHI*
Gude,
im Grunde hab ich kein Problem damit dass Getriebe zu zerlegen, bin ja schließlich Maschinenbauer!
Wenn mir jemand von euch halt jetzt gesagt hätte, ein AUstauschgetriebe is billiger, dann mach ich mir jetzt auhc net unbedingt, selbst die Hände schmutzig!
Aber da des ja wohl net der fall ist schau ich halt mal nach den benötigten Einzelteilen! Wenn da jemand noch helfen kann? Vielleicht mit Zeichnungen, verwendete Lager, usw.?Ich bin für alles Dankbar, was ich bekommen kann!
gruß
Kommentar