Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall mit e 36 318 is Coupe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall mit e 36 318 is Coupe..

    Hallo zusammen,

    hatte vergangenes Wochenende einen leichten Unfall mit meinem geliebtem 318 is Coupe, Bj. 11/1997....

    Es ging so mit ca. 20 km/h aufgrund von Glatteis im Kreisverkehr gegen die Leitplanke.

    Nun benötige ich eine neue Motorhaube, einen rechten Kotflügel, einen Stoßfänger + Stoßstange, einen rechten Scheinwerfer und einen kompletten Kühlergrill + Nieren.

    Kann mir irgendjemand sagen, welche Erfahrungen ihr mit Zubehörersatzteilen gemacht habt, bzw. woher man gebrauchte Originalersatzteile bekommt.

    Danke!

    Gruß
    Chris
    BMW M Power !

  • #2
    Re: Unfall mit e 36 318 is Coupe..

    Gibt mehrere Adressen...
    Sag mal aus welchem Kreis du kommst...

    PS: Herzliche Willkomen im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Re: Unfall mit e 36 318 is Coupe..

      ich würd mal bei ner autoverwertung nachfragen, sofern es in deiner umgebung so etwas gibt, was die so rumliegen haben. da bekommst meist richtig gute teile.

      Kommentar


      • #4
        Re: Unfall mit e 36 318 is Coupe..

        Komm aus der Oberpfalz zwischen Regensburg und Weiden, keine Ahnung, ob das jemand von euch kennt....
        BMW M Power !

        Kommentar


        • #5
          Re: Unfall mit e 36 318 is Coupe..

          Naja, sollte von euch jmd. eines meiner gesuchten Teile haben, kann er sich ja mal melden.

          Chris
          BMW M Power !

          Kommentar


          • #6
            Re: Unfall mit e 36 318 is Coupe..

            Bau den Wagen direkt um jetzt hast du ja anlass dafür ...z.B. e46 Front mit M Technick 2 Stoßstange aber Original nicht nachbau!

            Kommentar

            Lädt...
            X