Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrnugen mit Xenon-nachrüstung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wer hat Erfahrnugen mit Xenon-nachrüstung?

Gilt das für alle Modelle, oder nur für die E36-Modelle ???
    BMW...Eigentum

Kommentar

@M5-Freak
      das gilt natürlich für alle modelle und alle hersteller!!!

grüsse

Kommentar

wo ist da der sinn weil blenden tut es ja dann trotzdem wenn ich es nachrüste ohne automatische leuchtweitenregulierung
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

tja das kann ich dir leider auch nicht genau sagen. aber sind wir doch froh, dass wir noch irgendwas an unseren autos machen dürfen. wo besteht bei so vielen regelungen der sinn in deutschland??? bestes bsp. folie in den vorderen scheiben? aber da könnte man wohl stundenlang drüber diskutieren und man komt zu keinem ergebnis!!!

grüsse

Kommentar

aber ich weiß doch, was der tüver gesagt hat... taub bin ich noch net und schwer von begriff auch net... :kotz:
            "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

bei welchem tüv warst du denn??? ich habe vor kurzem auch mit einem tüv prüfer bekanntschaft gemacht, der eigentlich nichts wusste. das war eine geschichte kann ich dir sagen, alleridngs habe ich immer das glück wenn es um mein eigenes auto geht. er wollte mir doch tatsächlich sagen, dass ich an meinem e36 den lenkeinschlag machen muss. der hammer war ich habe einen e46 und der hat das schon gemacht. desweiteren wollte er mir meine winterreifen austragen und nur die 18" michbereifung eingetragen lassen!!!!! darauf hin habe ich ihn gefrage was das denn für einen sinn hätte, worauf er mir leider keine antwort geben konnte. ende vom lied war, dass er nach ca. 15min rum meckern und alles schei... sei, er mir den wagen abgenommen hat. nun habe ich gott sei dank öfter damit zu tun und kenne mich ein wenig aus, was abgenommen werden kann und wo man wirlkich keine chance hat!!!
              ich würde na deiner stelle noch mal zu einer anderen stelle fahren oder direkt zu einem tuner. allerdings ist das eine sondereintragung, die in den meisten fällen etwas teurer ist.

grüsse

Kommentar

also wenn hier leutz sagen, des man bei kfz vor ´99 keine swa benötigt, sagen die des srebimmt, weil die sich auf ein gutachten beziehen, das da so überall rumschwirrt...
                sind mal zu nen kumpel, der beim tüv_nord arbeitet u der hat das mal überprüft!!!
                ist ne fälschung... :nee:
                die referenznummer dieses gutachtens existiert gar nicht.
                und da war auch was mit dem erstellungsdatum des gutachtens. zu diesem datum gabs wohl noch gar kein xenon... (da bin ich mir aber nich 100pro sicher..)
                fakt -> ist ne FÄLSCHUNG
                wer´s damit trotzdem eingetragen bekommt -> glück und dooooofen prüfer gehabt... :hehe: :hehe: :hihi: :hihi:

Kommentar

Is mir egal. Es funktioniert so, und das ist die Hauptsache

Kommentar

tja nur baue ich ab und an autos miat auf, davon leb ich schliesslich und bis jetzt gab es keinerlei probleme mit den tüveintragungen!!! das "gutachten" was du meinst kenne ich auch, ist aber keine gutachten, sondern soll zu sehen sein wie eine eg oder ABE!!! da hast du recht, dass ist nicht echt!!! aber glaubt es doch einfach, dass es geht, wenn ich doch schon 2 autos mit xenoneintrag gemacht habe. es kann natürlich hir uns da vorkommen, dass ein prüfer sagt, nee ist nicht, siehe in meinem posting oben. die verwechseln dann aber auch en e46 mit nem e36!!! :hihi:

grüsse

Kommentar

das du das eingetragen bekommst würd ich nie bezweifeln...
                      man bekommt doch heute fast alles, eingetragen...
                      :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

Lädt...
                      X