Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIIIILFE UNRUHIG !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIIIILFE UNRUHIG !!!

    Hallöchen habe nen kleines Prob.... fahre den E36 320i-24V er läuft eigentlich ruhig doch immer öfter vibriert er komisch im Stand !!!! :kotz: :kotz: :kotz: :nee: :nee: Woran kann das liegen ????

    Danke im Vorraus
    !! BMW UND NIX ANDERES !!
    Hab ich Recht ?

  • #2
    Re: HIIIILFE UNRUHIG !!!

    Ja das Problem habe ich mit meinem Compact auch.
    Wenn es draußen kalt ist und ich das Auto anmache, vibriert es.

    Mir wurde aber gesagt das es normal sei und es nur der Kaltstarter ist. Nachdem ich einige Meter gefahren bin, ist es auch weg. Aber in letzter zeit ist es mir gar nicht mehr aufgefallen. Denn wenn man die Kupplung tritt, und das Auto anschaltet, vibriert es auch gar nicht. Musst du mal ausprobieren.


    Sonst könnten es die Zündkerzen oder Luftfilter sein
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: HIIIILFE UNRUHIG !!!

      Danke erstmal aramon...... werde die Zündkerzen und filter wechseln.... weisst du was sone Zündkerze kostet ( über den Daumen gerechnet ?

      Gruß
      !! BMW UND NIX ANDERES !!
      Hab ich Recht ?

      Kommentar


      • #4
        Re: HIIIILFE UNRUHIG !!!

        Das 24V kannste ruhig weglassen. Das is normal. Was anderes giebts bei den 6 Zylindermotoren nicht

        Kommentar


        • #5
          Re: HIIIILFE UNRUHIG !!!

          Hallo,

          der preis hängt natürlich mit der qualität zusammen ... ganz stink normale zündkerzen würden so ca. 8-15 euronen kosten billigste variante 4er pack... sonst gehts mit dem preis nur noch hoch

          ich würde auch mal die zündspulen überprüfen ... kann sein das die auch nicht mehr so richtig tun ! allerdings kostet eine so um die 65 euronen ...

          aber wieso fährst du nicht einfach in ne BMW Werkstatt und läßt mal deinen bimmer an den rechner anschließen und auf fehlersuche :aehm: ... bevor du 100 sachen wechselst und zum schluß nachdem alles neu ist immernoch das selbe problem hast ??? :aehm: :nee:

          Kommentar

          Lädt...
          X