Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beheitzte Waschdüsen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Beheitzte Waschdüsen?!

    dann wirds dass wohl sein :ka:

    Vll einfach mal abends kurz mitm lappen die düsen abwischen, so das kein Wasser reinlaufen kann :ka:

    Vll hilfts ja :ka:
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

    mit freundlichen Grüßen
    Steven

    Kommentar


    • #17
      Re: Beheitzte Waschdüsen?!

      Also das kann doch ned sein das da was rienläuft! Wenn da gefriert sie außen! Und naja also voll werden meine nur wenn ich zu dicht auffahre, wenn man ein bisschen abstand läst geht das gut! Zudem meine nie zu sind! Mit frostschutz sollte das auc kein Problem sein? Vielleicht die konzentration etwas erhöhen?
      Glaub ned das die so schnell verstopfen! und ich glaub auch ned das die dann so schnell frei sind wenn du ne heizung drin hast! Den die braucht auch, os groß kann die ja ned sein...

      Lohnt sich allein vom preis nicht...

      PS: Welcher BMW hat die nochmal serienmäßig?

      Grüße Steve

      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

      Kommentar


      • #18
        Re: Beheitzte Waschdüsen?!

        also meine originalen düsen waren auch beheizt, haben aber nie funktioniert.

        hab jetzt fächerdüsen drinnen, dazu frostschutz, mometan bis -20° gemischt, und keine probleme. da friert nix ein

        Kommentar


        • #19
          Re: Beheitzte Waschdüsen?!

          Verstehe net warum bei mir immer nur die linke seite einfriert. Und mein Auto steht geschützt im Hof
          ---------------------------
          Was fahr mer nie - Golf GTI
          Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

          Kommentar


          • #20
            Re: Beheitzte Waschdüsen?!

            Was sein könnte:

            Dein Krümmer vom Motor geht rechts weg! Dieser ist ja immer das erste teil das im Betrieb sehr sehr schnell heiß wird! Der strahlt gut wärme ab und bei mir liegt die fast genau drüber! Das heißt hier wird die motorhaube as erstes warm...

            Auf der linken Seite seh ich nicht wirklich eine gute Wärmequelle außer der komplette Motorblock, der aber ewig zum warmwerden braucht...

            Grüße Steve

            BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

            Kommentar

            Lädt...
            X