Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16 zoll aufm e36 !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16 zoll aufm e36 !?

    und gleich noch ne frage von mir *gg* :aehm:

    bin mir nicht sicher ob ich mir 16 oder 17 zoll kaufen soll, lieber wären mir 10 / 10,5 x 16, hat jemand diese kombination aufm e36 schon gesehen ?
    bzw. wirkt die 16 zoll felge eventuell zu klein , der vorteil ist schonmal man kann den wagen deutlicher tiefer legen als mit 17 zoll.

    gruß

  • #2
    Re: 16 zoll aufm e36 !?

    Mir gefallen persönlich 17 u. 18 Zoll Felgen besser auf dem E36!Aber das ist wie bei vielen Dingen Geschmackssache!
    Es kommt auch darauf an wie tief du kommen willst!Würde dir ein Gewindfahrwerk empehlen.
    Bei 10 u. 10 1/2 J Felgen mußt du aber auch schon bei 16 Zoll was mit deinen Radläufen machen...

    Kommentar


    • #3
      Re: 16 zoll aufm e36 !?

      Also 10-10/2 x16 sieht nix aus.
      is ungefähr so als wenn man auf nen VW shirocco 13"Tiefbett felgen drauf macht mit Niederquerschnittreifen und das Orginalfahrwerk drin hat. :nee: :kotz: :kotz:
      (Hab ich letzte woche auf der Autobahn gesehen :nee
      Wenn 16" dann entweder 7,5x16 rundum wie bei mir oder dann Vorne 7,5x16 und 9x16 Hinten.

      Gruß Marco

      Kommentar


      • #4
        Re: 16 zoll aufm e36 !?

        warum denn nicht 10/10,5x17?

        Grüße

        Ralph

        Kommentar


        • #5
          Re: 16 zoll aufm e36 !?

          Da spricht jemand aus Erfahrung, aber kann nur bestätigen --> sieht gigantisch aus!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: 16 zoll aufm e36 !?

            so hab mich dann für 17zoll entschieden, hab jetzt auf eiigen pics 16 zoll gesehen, dafür is der radkasten am e36 zu groß irgendwie.
            hab vor mir Dynatech Felgen zu holen ( ich denke die sind euch ein begriff) in 9 und 10x17 oder sowas.

            Kommentar


            • #7
              Re: 16 zoll aufm e36 !?

              Hallo

              Also ich würde auch keine 16 Zoll für einen BMW nehmen. Würde mich für mindestens 17 Zoll entscheiden. Ich selber habe 18 Zoll --> sieht einfach besser aus!!

              MfG
              Oli

              Kommentar


              • #8
                Re: 16 zoll aufm e36 !?

                Guten Abend, miteinander,
                Habs auch mal wieder geschaft da zu sein, war lange auf see! Also ich habe auf meinem e36 auch 9,5 x 16 Zoll Borbet A Felgen, und ich kann nur sagen, das ich damit im Sommer 2003 beinahe ein Pokal bekommen hätte! Man sagte immer wieder, das es total genial aussehen würde! Hat hinterher aber nicht ganz zum Pokal gereicht! Aber 17 Zöller können auch gut aus sehen! Viel Spaß mit deinen neuen Felgen / Reifen!
                Devil

                Kommentar


                • #9
                  Re: 16 zoll aufm e36 !?

                  Borbet A Ich weiß net, was ihr an den Dingern findet :ka:

                  B2T:

                  Also 16" annem E36 sehen zu klein aus. Ich würd annen E36 Min. 17" dranmachen. In der BMW Scene hatte ein E36 Compact ma 19" drauf sah auch net schlecht aus
                  Gruß E30-Freak

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 16 zoll aufm e36 !?

                    Ich hatte auch nie behauptet, das das nicht der fall ist! Ich verkaufe meinen jetzt auch, und mein nächster BMW wird auch größere Reifen bzw. Felgen bekommen! Mal sehen, was ich da so finde!
                    Devil

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 16 zoll aufm e36 !?

                      naja kommt immer drauf an , wie tief du den wagen haben möchtest.
                      mit gewinde und schöne 10x16 drauf kommt zich mal besser als 17 oder gar 18zoll das sieht aus, als hättest du den
                      wagen auf stelzen gestellt.

                      aber alles mal wieder geschmacksache

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 16 zoll aufm e36 !?

                        Da haste recht

                        Ich persönlich würde min. 17 Zöller draufmachen
                        Gruß E30-Freak

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X