Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tankanzeige Defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tankanzeige Defekt

    Als ich an Ostern Skifahren war dacht ich mir auf der Hinfahrt, hey, schon lange nichts mehr an deinem Auto kaputt gegangen. Pustekuchen, schon war es mal wieder so weit.
    Auf der Rückfahrt ging auf einmal meine Tankanzeige nicht mehr, stand auf reserve und hatte doch vollgektankt.. naja, hab auf Reichweite im Bordcomputer geguckt, die ging noch. Ne weile später hat sich auch die verabschidet und zeigt nichts mehr an...

    Was soll ich tun?
    Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

  • #2
    Re: Tankanzeige Defekt

    mal nach den gebern schauen unter der sitzbank
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Tankanzeige Defekt

      wo sind die was soll ich da tun?
      Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

      Kommentar


      • #4
        Re: Tankanzeige Defekt

        Vielleicht einmal die Suchfunktion bemühen, das Thema wurde schon zigtausendmal behandelt
        Es sprach:
        Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
        (-;

        Kommentar


        • #5
          Re: Tankanzeige Defekt

          @ Angelo: Tolle Antwort, wenn jemand nach Hilfe sucht! Respekt! Manchmal ist es einfach besser man schreibt gar nichts!!!!

          @ GeccoHH1: Klick

          Gruß von HH nach HH!!!!
          .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Tankanzeige Defekt

            mess den widerstand und beweg den fühler wenn du das ding ausgebaut hast wenn sich nix tut, schmeiss ihn raus...
            _____o_____
            (OO=[][]=OO)
            |-=--===--=-|
            -=-----------=-

            Gruß vom Sixpack

            Kommentar

            Lädt...
            X