hallo
hab ein problem mit meinem bmw 316 i bj 97 mit 82000 km auf der uhr. der wagen fängt bei halbgas und über 3000 umdrehung von alleine an gas zu geben und wieder runter vom gas zu gehen das immer wieder im wechsel so daß die verbrauchsanzeige nie still steht. bei vollgas zieht er sauber durch ohne immer zu stocken,man muß sich das so vorstellen als ob der wagen am gummiseil fährt erst gas wenig gas und wieder gas und so weiter obwohl das pedal still steht.
ich bin schon total am verzweifeln ,da es mein traumwagen werden sollte nach meinem pannen polo.
die bmw werkstatt findet auch nichts haben schon ganz schön viel getauscht:
Luftmengenmesser
zündkerzen
zündspule
benzindruck prüfung
benzindruckregler
jetzt weiß keiner mehr weiter!!!
Bitte,Bitte Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht,oder hat vorschläge zu meinem fall ??
jedes mal wenn ich in eine werkstatt komme sagen alle das hatten wir noch nie !!!!!!!!!!!
jetzt meinen die von bmw eventuel muß die nockenwelle getauscht werden sie sind sich aber nicht sicher !
jetzt weis ich garnicht mehr was ich machen soll.
bin kurz davor mir einen toyota zu kaufen
ich bin für jede antwort dankbar!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
stephan
hab ein problem mit meinem bmw 316 i bj 97 mit 82000 km auf der uhr. der wagen fängt bei halbgas und über 3000 umdrehung von alleine an gas zu geben und wieder runter vom gas zu gehen das immer wieder im wechsel so daß die verbrauchsanzeige nie still steht. bei vollgas zieht er sauber durch ohne immer zu stocken,man muß sich das so vorstellen als ob der wagen am gummiseil fährt erst gas wenig gas und wieder gas und so weiter obwohl das pedal still steht.
ich bin schon total am verzweifeln ,da es mein traumwagen werden sollte nach meinem pannen polo.
die bmw werkstatt findet auch nichts haben schon ganz schön viel getauscht:
Luftmengenmesser
zündkerzen
zündspule
benzindruck prüfung
benzindruckregler
jetzt weiß keiner mehr weiter!!!
Bitte,Bitte Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht,oder hat vorschläge zu meinem fall ??
jedes mal wenn ich in eine werkstatt komme sagen alle das hatten wir noch nie !!!!!!!!!!!
jetzt meinen die von bmw eventuel muß die nockenwelle getauscht werden sie sind sich aber nicht sicher !
jetzt weis ich garnicht mehr was ich machen soll.
bin kurz davor mir einen toyota zu kaufen
ich bin für jede antwort dankbar!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
stephan
Kommentar