Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis wieviel KM hält ein BMW e36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Bis wieviel KM hält ein BMW e36

    also wenn ein 4zylinder keine 250000km schafft, dann kann das nur am fahrer liegen.unser alter e30 318i wurde mit 320000km ins ausland verkauft und der läuft noch.
    ab km-stand 200000 ist der nicht mehr zur inspektion gekommen.
    ab und zu ein ölwechsel und 1mal noch zahnriemen und das war alles was er bekommen hat

    Kommentar


    • #17
      Re: Bis wieviel KM hält ein BMW e36

      Mein 318i hat mitlerweile auch gut 230000km runter.aber er läuft immernoch einwandfrei.Aber es stimmt schon das so ein SIXPACK länger hält als 4Zylinder!
      Wir saugen uns über die Strassen!!!
      Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

      Kommentar


      • #18
        Re: Bis wieviel KM hält ein BMW e36

        kuriosität.....
        also meine ham sich nach spätestens 150 immer wie´n alter fiesta angehört... :hehe: :hihi: :hehe: :hihi:
        steckst halt nicht drinne....
        na du in deiner schon.... (kleiner scherz am rande!!!)
        Wenn ich mir dein Avatar ansche, weiß ich auch warum. Der Motor liegt Kopfüber aufm Acker und läuift leicht nadelnd weiter, oder wie?? :aehm: :nee:

        Kommentar


        • #19
          Re: Bis wieviel KM hält ein BMW e36

          haja wenn dein avatar dein wagen ist geh ich davon aus wenn du mit dem noch fährst muss der sich doch anhören wie ein fiesta der liegt ja auch nicht mehr windschnittig auf der strasse

          Kleiner witz am rande


          Gruß Bimmaz
          Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

          Kommentar


          • #20
            Re: Bis wieviel KM hält ein BMW e36

            @alpine: was bitte hat mein chrash mit meinem motor zu tun??? :aehm: :aehm:
            der hatt immer spätestens nach 10tkm neues öl bekomm, und kein schlechtes, wurde immer warm gefahren, usw...
            aber naja, vieleicht lags ja am fk-gewinde, dass der sich so angehört hat... :hehe: :hehe: :hehe: war übrigens nen absolut klasse fahrwerk!!! nur zu empfehlen.

            der nils

            Kommentar


            • #21
              Re: Bis wieviel KM hält ein BMW e36

              Hallo alle,

              also mein 1. Motor in meinem E34 hat 262.000 km geschafft, dann ist ein Kipphebel abgebrochen, des Ventil in den schafft gefallen und schon hatte der Kolben n loch!

              Sollte n Produktionsfehler gewesen sein.

              Normalerweise wirst du mit so 300.000 km mindestens rechnen bei nem 6 Zylinder...
              E 34 zu Verkaufen!

              Kommentar

              Lädt...
              X