Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungen zu "MEDION MD 41633"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meinungen zu "MEDION MD 41633"

Hallo Freaks.

Ich habe mir gestern das Autoradio "Medion MD 41633" angesehen.

Es war die Messeneuheit bei der diesjährigen Cebit und jeder schwärmte von dem Teil.

Es ist ein Radio mit CD-MP3-DVD-Player und ausfahrbarem TFT-Display. Was ich sehr gut finde: Es läuft alles über das Display, selbst wenn ich nur Radio höre. Außerdem habe ich alles in einem Gerät und muß nicht immer im Handschuhfach rummachen.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Gerät???

In welchem Format muß ich die CDs/DVDs brennen? Als SVCD oder Video-CD? Oder als normale Daten-CD?

Re: Meinungen zu "MEDION MD 41633"

erfahren kenn ich keine aber ist bestimmt nicht schlecht wenn es von aldi ist weil die bringen eigentlich immer anständiges zeug raus
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ICh bin eher der Alpine Typ. Das spielt dann alle Formate ab, die iN Europa und der USa halbwegs gebräuchlich ist (mit Ausnahme von mp4). Das ist auch so ein ausfahrbarer BIldschirm, wie es sie massenhaft auf dem MArkt gibt. Allerdings mit pulse touch screen. HAtte bis jetzt von Medion einen computer, und einen mini Fernseher für das Schlafzimmer: Beides warb murks. Qualität kostet halt nunmal Geld

Kommentar

ja kommt immer drauf was man machen will aber für normal sterbliche reicht so ein gerät auch

und hatte fernseher vom aldi und der läuft schon über 3 jahre ohne probs
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ist dieses
          Ist nicht schlecht für diesen Preis dann must dir auch nicht Gedanken übers Klauen machen als wenn man teuere Geräte drin hatt.über das Gerät kann ich nichts sagen aber der Kundendienst ist super wenn was dran und Kaput ist wird umgetauscht ohne blöde Fragen.
          http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Hallo Freaks.

Ich habe mir gestern das Autoradio "Medion MD 41633" angesehen.

Es war die Messeneuheit bei der diesjährigen Cebit und jeder schwärmte von dem Teil.

Es ist ein Radio mit CD-MP3-DVD-Player und ausfahrbarem TFT-Display. Was ich sehr gut finde: Es läuft alles über das Display, selbst wenn ich nur Radio höre. Außerdem habe ich alles in einem Gerät und muß nicht immer im Handschuhfach rummachen.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Gerät???

In welchem Format muß ich die CDs/DVDs brennen? Als SVCD oder Video-CD? Oder als normale Daten-CD?
            Ich hab mal so ein Teil im mediamarkt gesehen, glaub so 600,- Euro hat das gekostet.
            Brutal schlechtes Bild --> rauschig
            Aber vom Preis her kann man ja auch net viel verlangen, andere Geräte kosten das 3-fache

Kommentar

Aber vom Preis her kann man ja auch net viel verlangen, andere Geräte kosten das 3-fache
              Das kleinste Alpine Gerät (CVA- 1014RB/R/RR) kostet nach UVP PReis nur 799€. Das heißt quasi das du es bei dem HiFi dealer deines Vertrauens für circa 600€ kriegen solltest. Das ist dann aber ohne Pulse Touch screen. An sonnsten Alpine Typische Qualität ISt ein 6,5 Zoll Gerät

Kommentar

also in anderen foren wird berichtet lieber die finger von dem teil zu lassen.
                es hat nicht mal einen titelpositionsspeicher, merkt sich also nicht die titelposition und fängt nach aus- und einschalten der zündung das aktuelle lied immer wieder von vorn an.
                die mechanik für den bildschirm gibt nach mehrmaligem ein- und ausfahren den geist auf und kann nur noch manuell bedient werden.

Kommentar

Sorry, aber Medion hat und wird immer *klumpatsch* produzieren . Konkurenzkampf mit FK :hehe: :hihi:

Kommentar

OK, wenn ich diese MEinungen höre lasse ich wohl besser die Finger weg.

Bei ACR gibt es ein Tuner (Bildschirm und Radio) von Zenec Typ W700DMM für 399 Euro. Ist die Qualität besser???

Was kostet ein passendes Laufwerk???

Kommentar

Hallo,
                      passende DVD Player von Zenec gibt es ab 159€. Die Qualität ist von dem Monitor natürlich auch nicht mit Alpine, Pioneer oder Co. vergleichbar, aber es kostet halt wesentlich weniger. Empfehlenswerter ist das ZEM-W800DVD mit Laufwerk für 899,-€. Da ist das Bild wesentlich besser. Leider sind die Geräte erst ab ca. Ende Juni wieder lieferbar. Ich hab von beiden Geräten schon ettliche verbaut.
                      Grüße Patrick

Wer später bremst, bleibt länger schnell :lol:

Kommentar

Lädt...
                      X