Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bastuck mit ABE kaufen ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bastuck mit ABE kaufen ??

Hallo, ich brauch mal wieder euren Rat.

ich kenne jemanden der seinen Bastuck für 250euro verkauft. Jetzt habe ich aber schon öfter gehört das die mit ABE ziemlich leise sein sollen, stimmt das?
    So extrem laut will ichs auch gar net, aber etwas lauter als mein serien esd (mit offener klappe) sollte er schon sein.

Gruß

Re: Bastuck mit ABE kaufen ??

dann kannst du da ruhig zuschlagen. Die "alten" Bastuck waren mächtig laut, nach der Einfahrphase.

Ralph

Kommentar

Re: Bastuck mit ABE kaufen ??

Kauf ihn mit gutem Gewissen, Du machst garantiert nichts falsch. Hab auch n 328er und hatt vorher auch Serie mit offener Klappe und dann Bastuck mit ABE. Einwandfrei das Ding. Alles andere wie nur dezent aber auch noch nicht zu laut find ich. Man kann auch noch längere Zeit auf der Autobahn verbringen ohne dass es einen annerven tut. Finde da ist er grenzwertig aber noch im grünen Bereich.. Aber für den Preis n Bastuck ist echt o.k., Qualität ist gut und Klang sowie Lautstärke echt strark. Find den Eisenmann zwar nen Tick besser vom Klang aber bin mit meinem Bastuck auch absolout zufrieden... Kauf ihn
      Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Lädt...
      X