Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schnarren beim bass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnarren beim bass

    ich hab eine coupe wo die hochtöner in der tür sitzen. wenn ich meien anlage voll aufdrehe und draussen stehe schnarrt es oben an der scheibe wo der kotflügel anföngt allerdings nur wenn der bass kommt, das ar bei den seienboxen ach soch so, weiß jemand wie man das abstellen kann oder was das sein kann ??

    Danke

  • #2
    Re: schnarren beim bass

    Ja jetzt kommt dann der interressante Teil einer Musikanlage !!
    Denn einfach nur Boxen und Verstärker einbauen is zwar gut und schön aber das wichtigste bei einem guten Car-Hifi Einbau ist die Dämmung !!
    Ohne Dämmung schepperts und klapperts überall !!
    Meistens nimmt man zur Dämmung etliche Bitumenmatten oder Schaumstoff !
    Was meistens zuerst scheppert is das Nummernschild !
    Tja was dir da nur hilft ist die Stelle finden und dort die Karrosse beruhigen mit den genannten Dämmaterialien !!
    Finde erstmal raus was scheppert !!
    Hast du ein Schiebedach ?? Die klappern auch ganz gern !!

    Kommentar


    • #3
      Re: schnarren beim bass

      also meiner meinung nach kommt das nicht von den hochtönern. hab auch ein coupe, wenn ich da weiter aufdreh schepperts draußen auch, aber das kommt eindeutig von den boxen im fußraum. deswegen stell ich den pegel immer weiter nach hinten, so daß die vorderen leiser sind. somit klappert außen auch nichts mehr.
      kann mir auch nicht vorstellen das ein kleiner hochtöner solche schwingungen verursacht, das es außen klappert, erst recht wenn es um bassfrequenzen geht.

      Kommentar


      • #4
        Re: schnarren beim bass

        Mit den HT`s hat er ja nur beschrieben wo die sind,und nicht gesagt das die scheppern. Hab ich auch schpn gesagt, dämmen. Dazu muss er aber erst mal wissen wo.
        Hubraum statt (und) Drehzahl

        Kommentar


        • #5
          Re: schnarren beim bass

          das scheppern wird lauter wenn die motorhaube auf ist

          Kommentar

          Lädt...
          X