Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Funkfernbedienung
Einklappen
X
-
Re: Funkfernbedienung
Hab mir genau die gestern gekauft.Ich denke nächste woche ist die da.Wenn du noch so lange warten kannst, dann schreib ich dir wie die so ist.
Aber hier im Forum hatten schon welche die FFB.Allerdings musst du darauf achten ob die eine Alarmanlage usw hast.
MFG
Josch
-
hey genau den will ich auch .. warte aber auch auf nenn status bericht von josch3375!
hoffe das wird was .
aja gods-son .. wir sollten uns dann nacher net haufwenweise überbieten ^^
@josch3375 wie hoch hast du es den kommen lassen?
Kommentar
-
Also ich hab sie mir gekauft und wollte sie auch einbauen aber nun steh ich da und weiss nicht an welchen pin sie muss laut anleitung an pin 24 und 25 oder auf pin 4 und 17
weiss das einer.
ansonsten ist sie sicher gut stabile funksender mit schlüssel also qualität is top.
gruss Jan
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
-
ist da ne anleitung dabei? .. den hab da net so ahnung von..
aber glaub macht eh mein cousin ^^ ..
vllt jmd da der das fertig eingebaut hat? ich meine auch beim e36 ..oder gibts da eigentlich keinen unterschied?
Kommentar
-
Ja die Schlüssel sind auch gut sehen zumindest so aus bmw zeichen sind dabei sehen gut aus
Kabel sind auch dabei und die Klemmen sind schon dran bei mir war es pin 24 und 25. blinker gehen auch alles perfekt hab ich heute morgen eingebaut sache von 2 stunden wegen dem ganzen zerlegen.
Anleitung is bei und zwar super beschrieben kannst nix falsch machen.
Schlüsselfräsen war ich noch nicht mach ich dann am Montag
Gruss Jan
Kommentar
-
So die FFB ist am Dienstag gekommen.Den Einbau werde ich am WE machen.Aber den Schlüssel habe ich schon mal fräsen lassen.
Laut Mister Minit ist der Rohling nicht gut.Bzw er ist uneben.
Ich sagte ihm er soll ihn bitte trotzdem machen.
Gekostet hätte es 10e, aber da er nicht genau wusste ob er funktionieren wird, und ich eh schon so ein pech hatte mit dem Rohling, hat er ihn mir umsonst gemacht
Nun ja als ich zuhause angekommen bin, habe ich gleich den Schlüssel in den Halter eingebaut und ausprobiert.
Funktioniert einwandfrei.
Werde also am WE die FFB einbauen.Die Beschreibung ist so geil, da kann absolut nichts schief gehen.
In diesem sinne, einen schönen Tag noch.
MFG
Josch
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Habt ihr da den chip für die Wegfahrsperre reingekriegt?? Habe den in meiner inpro fernbedienung mit Heißkleber festgemacht
Kommentar
-
Habe auch noch seine eine Anlage hier rumliegen, wenn die einer haben will für ein paar euro --> pmDer Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
Also heute habe ich alles angeschlossen.Ich bin genau nach der Beschreibung gegangen.Ist total Easy gegangen ohne jegliche Fehler oder dergleichen.
Rohlinge sind auch ok.
Und der sender ist auch super.Nichts billiges wo beim drehen im Zündschloss halbwegs auseinander bricht.
Von daher kann ich den kauf empfehlen.
MFG
Josch
Kommentar
Kommentar