Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dank an Loki

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dank an Loki

Wollte nur mal kurz ne Danksagung an Loki abgeben

Hab grad die Crunch Blackmaxx eingebaut die ich ihm abgekauft habe und muss sagen da ich begeistert bin was das ding schon mit nur 3 genutzten Kanälen bringt. Da war sein tip echt gut. Konnte vorher die Anlage nur bis max 25 aufdrehen obwohl die alte Endstufe für ihre Verhältnisse sehr gut eingestellt war. Die Crunch hab ich jetzt nur ganz grob eingestellt(Nur nach Werten und Gefühl und ohne das sie angeschlossen war, quasi auf gut glück)und die bringt schon einiges. Ich kann die Anlage bis ca. 37 aufdrehen ohne das es verzerrt.

Kann die Blackmaxx auch wirklich nur empfehlen.
    ---------------------------
    Was fahr mer nie - Golf GTI
    Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Re: Dank an Loki

na dann

wünsch ich dir mal noch viel spass damit ..

greetz
    LoKi

Kommentar

Den werd ich haben.
      Vor allem wenn ich den letzten Kanal noch mit Speakern versorge. Hab mit 3 Kanälen und Gain ungefähr 70 Prozent aufgedreht und bei Radio-Lautstärke 32 von 40 schon 111,2db erreicht.

Kommentar

Hast du ein db-Messgerät ?
        Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Hab ich schon. Ist zwar nicht mehr aktuell geeicht(2002) aber für den privaten gebrauch kann man das denke ich ungefähr als Maßstab nehmen.

Kommentar

Wo kriegt man den sowas her und zu welchem Preis?
            Such ich schon länger, ist mir aber noch nie in die Hände gefallen.

Kommentar

Du ich kann dir nicht sagen was das gekostet hat. Hab das von meinem Vater der hat das früher mal gebraucht. Für Hardcoreanlagen ist es sowieso nicht das optimale weil der genaue Messbereich nur bis 130 db geht. Wie genau es darüber anzeigt weiß ich nicht.

Das ist die Firma von der mein Gerät ist. Leider steht da kein Preis. Klicke einfach Licht/Schall an und auf weiter dann bekommst du 4 Geräte angezeigt 3 davon für Lautstärke. Kannst ja vielleicht mal da anrufen und nach dem Preis fragen. Kannst ja mal posten falls du genaueres weißt. Würd mich auch mal interessieren was son ding wert ist.

Kommentar

Der Messgereich ist einfach zu knapp. Da käme ich bei meinem schwächsten Auto schon an dei Grenzen. Bleibe aber dran und wenn ich was gefunden hab, wirst dues erfahren.

Kommentar

OK! Ich weiß auch keine andere Firma außer Testo. Aber die gehen alle 3 nur bis 130db. Naja ich hatte es halt. Man müsste halt wissen wie genau die Messung über den 130 ist. Wenn die Abweichung nicht allzugroß ist könnte man es ja aktieptieren. Da kannst du halt höchstens anrufen und fragen.

Kommentar

Lädt...
                  X