Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hat mein gewinde fahrwerk keine öse für den stabilisat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum hat mein gewinde fahrwerk keine öse für den stabilisat

hallo
    habe mir ein gewindefahrwerk von kw gwkauft u. als ich es eingebaut habe habe ich keine ösen gefunden um den stabilisator festzuschrauben ?? braucht man den bei einem gewiendefahrwerk nicht mehr od. ist das eine fehlpronuktion??
    mfg.daniel
    wer später bremst ist länger schnell !!!

Re: warum hat mein gewinde fahrwerk keine öse für den stabil

Wenn deine Serienmäßigen Dämpfer die Stabihalterungen am Stoßdämpfer haben und deine neuen nicht, hast du höchstw*****einlich die falschen gekauft.

Kommentar

Hi pichi. was hast du denn für ein Baujahr?
      Ich hatte das Problem auch.Denn es gibt in meinem Bj. ( 91) nur ganz wenige die den Stabbi am Dämpfer befestigt haben und genau diisen habe ich gekauft.Natürlich auch das falsche Fahrwerk.Jetzt habe ich ein Fahrwerk, allerdings kein Gewinde.Dafür war es wegen des Stabbis gleich 200,-Euronen teurer!
      Gruß Inga
      mein alter

Kommentar

ich habe einen 93er u. das fahrwerk auch für genau dieses baujahr gekauf ! kann man eigentlich am neuen stossdämpfer eine halterung anschweisen oder ist er dann kaputt ??

Kommentar

ich hatte auch genau für " das" Bj.gekauft.Hat trotzdem nicht gepaßt.Wahrscheinlich gibt es in deinem Bj.auch unterschiedliche Bauformen.Ist deiner ein Import Auto? Ich würde dir vom anschweißen abraten, hatte ich auch erst vor, habe es aber dann sein lassen.weiß nicht wie das mit TÜV ist.Geht dein Stabbi von einem zum anderen Rad vorn unter dem Wagen lang?
          mein alter

Kommentar

ok dann wird wohl nichts anderes übrigbleiben wie altes verkaufen u. neues rein !ist kein importwagen! ja geht von einem zum anderen rad u. wird dan mit auf jeder seite mit einem verbindungs gestänge verschraubt

Kommentar

Lädt...
            X