Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromkabel zum Innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stromkabel zum Innenraum

    Hallo Leute! Kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Motorraum her ein Kabel in den Innenraum bekomme? Ein Foto währe nicht schlecht. Danke schonmal. Gruß

  • #2
    Re: Stromkabel zum Innenraum

    also ich hab es bei mir von der batterie oben am lüftungsgitter vorbei gelget. dann bin ich quasi hinter dem raum am lenkrad durch. das loch ahbe ich gefunden, indem ich die verkleidung unter dem lenkrad gelöste habe, die moterhaube aufhatte, und dann geguckt wo licht durch schimmert. dann hab ich durch die öffnung nur noch ein draht gesogen(ein bischen fummelig) und daran dann das stromkabel befestigt und in den innenraum zurückgezogen und das wars dann auh schon.
    ach ja man kommt so mit dem draht auf höhe des sicherungskasten raus und dann gut 30cm weiter runter. ist hinter so ner pumpe glaub ich. auf jedenfall ist die servopumpe kurz davor.

    mfg florian

    Kommentar


    • #3
      Re: Stromkabel zum Innenraum

      also ich hatte die batterei vorne, wenn du die ausbaust und die battereiverkleidung auch noch, dann hast du da drunter son kleines gumm ding, dann kommst du direkt am steuergert am handschufach raus, is allerdings ca ne 1std arbeit

      Kommentar

      Lädt...
      X