Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wasser in scheinwerfern, blinkern ect.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wasser in scheinwerfern, blinkern ect.

manche haben doch das problem wasser bzw. beschlagene scheiben in ihren scheinwerfern, blinkern u.s.w. zu haben und bekommen es nicht raus.
    also ich hatte das problem vorn bei meinen blinkern. aber nicht weil sie etwa undicht wären, sondern weil sie vor dem einbau im winter einfach mehrere tage im auto bei minusgraden lagen. fortan hatte ich dauerbeschlagene scheiben.
    hatte nun auch mehrfach versucht das irgendwie rauszubekommen, versucht nen lappen reinzustopfen oder nen mit küchentuch umwickelten strohhalm.... half alles nix.
    dann hab ich am samstag die blinkerbirnen raus und den wagen ein paar stunden in der sonne stehen lassen, dann noch mal kurz in den nachbarort gefahren, und siehe da.... kein tropfen wasser mehr drinnen. endlich trockene blinker.
    geht ja doch ganz einfach und ohne aufwand.

Re: wasser in scheinwerfern, blinkern ect.

Mit einem Föhn kann man das sicherlich auch im Winter trocken bekommen.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Und wie soll ich meine scheinwerfer trocken bekommen soll ich alle birnen ausbauen und so durch die gegend fahren??? Is zwar ne gute idee aber im alltag nicht machbar. Egal aber trotzdem danke für den tip!!!
      B M W - forever !!!!!

Kommentar

Und wie soll ich meine scheinwerfer trocken bekommen soll ich alle birnen ausbauen und so durch die gegend fahren??? ...
        Die Abdeckkappen hinter den Birnen ein paar Tage abnehmen, hat bei mir geholfen. Ist doch nicht alles so dicht, da kommt genug Lüftung durch.
        Signaturen sind für Weicheier.

Kommentar

Und wie soll ich meine scheinwerfer trocken bekommen soll ich alle birnen ausbauen und so durch die gegend fahren???
          ne, sollst natürlich nicht, das war ja auch nicht der hauptgrund der "austrocknung". nimm doch einfach die birnen mal raus und stell ihn ein paar stunden inne sonne.

Kommentar

Lädt...
          X