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Gewinde verstellen => Spur+Sturz muss neu ?

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  • Gewinde verstellen => Spur+Sturz muss neu ?

    ...
    Ich habe Gewindefahrwerk drinnen,hab auch Spur und Sturz einstellen lassen nach dem Einbau.
    Wenn ich den Wagen jetzt noch bischen tieferlegen möchte z.B.nur hinten muss ich erneut Spur und Sturz einstellen lassen ?
    Und wenn ich komplett noch tieferlege muss ich dann auch spur und sturz neu einstellen lassen ? :aehm:

  • #2
    Re: Gewinde verstellen => Spur+Sturz muss neu ?

    eigentlich ja, aber wenn du ihn nicht extrem tiefer schraubst, kannst dir damit auch ne weile zeit lassen...

    nilz

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    • #3
      Re: Gewinde verstellen => Spur+Sturz muss neu ?

      da muß cih nilsen82 recht geben.eigentlich müsste es neu eingestellt werden aber wenn du nur etwas tiefer gehen willst dann wirds schon ok sein

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      • #4
        Re: Gewinde verstellen => Spur+Sturz muss neu ?

        Spur musste immer einstellen lassen selbst bei nur 10 mm tieferlegung.

        Sturz kannste garnet einstellen der kommt automatisch mit der tieferlegung.
        B M W - forever !!!!!

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        • #5
          Re: Gewinde verstellen => Spur+Sturz muss neu ?

          also der unterschied von org zu meiner jetzigen tieferlegung in der spur waren 27min abweichung.
          und ich hab nicht gerade nen hochhaus... :P
          hat sich beim fahren nicht bemerkbar gemacht.
          tolleranz ist bis 10min. aber auch 27 sind minimal...

          nilz

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          • #6
            Re: Gewinde verstellen => Spur+Sturz muss neu ?

            also 27min halte ich nicht undedingt für minimal.wenn man bedenkt 6o min sind gleich 1 grad und das ist sehr viel sind 30min die hälfte und das ist auch schon ne menge.
            also wenn man was am fahrwerk verändert muß man eh immer die spur einstellen lassen nur wenn man,so wie BT es meinte,das fahrwerk,dank gewinde,nur etwas ausgleichen möchte(verstellung der spur dabei denke ich mal höchstens 5min)dann meine ich kann man ruhig einige zeit erstmal ohne einstellung weiter fahre

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