Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flüssigkeitsverlust, nur was?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flüssigkeitsverlust, nur was?

Hi
    hab wiedermal nen Problem :/
    und zwar verliert meiner vorne Flüssigkeit , ich hab aber keine ahnung was es ist... also es tropft unterm grill bzw. unterm lüfter hervor ... und es riecht nach.. naja "urin" , dran gepisst wird mir keiner haben (um das vorne weg zu sagen) , aber was is das für ne flüssigkeit? is leicht schmierig :S
    Der Blaue oben Ohne

Re: Flüssigkeitsverlust, nur was?

mal ne andere Frage, du kommst aus KYF, wo denn genau her?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

sondershausen
      Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Coll, bin in Bad-Frankenhausen geboren und ab und zu bin ich mal in Roßleben - falls du das kennst
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

wisch mal alles trocken und schau dann noch mal
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

war eben werkstatt...de schlauch für die kühlflüssigkeit hat nen riss zu haben ... hat wer ne kostenidee ?
            Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Wenn Du doch in der Werkstatt warst, warum hast Du nicht direkt nachgefragt, watt dat kost
              Mal abgesehen davon, kann wohl nicht die Welt kosten, kommt drauf an, welcher Schlauch es ist.

Kommentar

jo glaub auch das es nicht so viel ist brauchst halt neue schläuche und kühlflüssigkeit aber schau gleich die andern schleuche mit nahc und wenndie auch shcon spräde sidn gleich mti wechseln
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Man täuscht sich, was die Formschläuche so kosten können. Wenn genügend gewechselt weden müssen kommt da auch schon ganz schön was zusammen.
                  Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

wenns dabei bliebe :/
                    hab eben von der werkstatt die ernüchternde antwort bekommen dass der ganze kühler hin ist
                    weiss eventuell wo man sowas recht günstig herbekommt? weil er hat mir nen kostenvoranschlag gemacht aber zu den preis werd ich den bimmer lieber wieder verkaufen :/ bevor noch mehr dran kaputt geht (siet 1 1/2 monate 5 mal in der werkstatt)

jetz nochma was: passen die kühler vom 320 325 328 316 auch in den 318 iS ? hat da jemand ne idee, wär echt dringend
                    Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Also ich habe meinen Kühler vor 2 Wochen bei ebay ersteigert. Ist komplett ohne Mängel, kein Rost und original von BMW. Gezahlt habe ich 37€ incl. Versand.
                      Die meisten Kühler werden jedoch für Fahrzeuge OHNE Klima angeboten, also die Texte sorgfältig durchlesen .
                      Es gibt auch Sofortkauf-Anbieter die Neuware haben, aber die Teile sind dann nicht original ( kosten um die 90-100€ ). Original Kühler von BMW wird so um die 250-300€ kosten, meiner hätte 270€ gekostet.

servus Uli
                      Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

Kommentar

Frag´ mal beim eBay-Mitglied "Auto-Klima" nach, such Dir irgendeinen Artikel von dem und stell ihm eine "Frage an den Verkäufer".
                        Ich habe vor einiger Zeit einen Klimakondensator zu einem Superpreis bei dem ersteigert, das Teil war innerhalb von 2 Tagen bei mir, und der Service war auch echt super.
                        Ich habe bisher noch keinen günstigeren gefunden, was solche Sachen angeht.
                        Gruß, Molly

Kommentar

Schau hier mal nach. Die sind sehr guenstig mit neuen. Und Du kannst den Preis online sehen durch einfaches anklicken der Spezifikation Deines Autos.
                          http://www.bm24.de/d/kuehler/kuehlersuche1.htm
                          7er Tech Tips

Kommentar

ey vielen dank! ihr seit meine "rettung"
                            hab eh keine klima... nur so normale drehschalter für belüftung, denk ich ^^
                            kann man so nen ding selber einbauen ? ohne grosse kenntnisse?
                            Der Blaue oben Ohne

Kommentar

kennt denn keiner ne seite wo sowas eventuell erklärt wird? :ka:
                              Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Lädt...
                              X