Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

    Gutn tag!
    hab die suchfunktion schon benutzt aber nichts rechtes gefunden...
    geht um nen Compact baujahr 98
    meine Gluehlampe ist scheinbar durchgebrannt bei den drehreglern fuer die heizung... hab die 3regler abgezogen und die 2schrauben geloest, mein problem ist jetzt die verkleidung den die blende geht bis ganz nach unten und uebers radio/BC das kanns ja nicht sein das ich die ganze verkleidung abziehen muss oder???
    danke im vorraus

  • #2
    Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

    So weit ich weiß muss die Blende auch mit ab.Ich weiß aber nicht ganz genau wie das beim Compact ist.

    Kommentar


    • #3
      Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

      Du baust deiN Radio samt dessen Halterahmen raus. Wenn du nun in den Radioschacht ecken nach oben schaust siehste 2 Blechschrauben die im 45° Winkel nach opben führen. DIe machste raus. Danach kannste die blende am oberen ende zu dir hin und dann nach oben heraus ziehen. Die ist nach unten hin eingehakt

      Kommentar


      • #4
        Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

        wie geil... das ja mal echt fuern *****... dauert immer ewig bis die kabel vom radio verstaut sind..
        aber danke

        Kommentar


        • #5
          Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

          Warum? Wenn du die gescheit reinlegst geht das rucki zucki. Musst ja auch nicht mit 50 verschiedenen Adapterkabeln arbeiten. Mlöte dir nen kabelbaum von BMW auf Radio, und das geht in weniger als 5 sekunden das radio reinzukriegen

          Kommentar


          • #6
            Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

            habn alpine... du wohl auch... da gehen erstma 6 so fedde cinch kabel weg.. dann kommt so eine spule die viel platz wegnimmt und paar andere.. kein plan iss halt ein haufen leider.. muss ich wohl morgen durch

            Kommentar


            • #7
              Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

              Is das bei compact echt so viel Arbeit? Das geht bei der Limo aber echt um einiges besser.

              Kommentar


              • #8
                Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

                hihi habs mal jetzt "aufgemacht"... kotzen koennt ich da...
                wegen sonner verschissenen lampe, und dann musst die lampe bei bmw kaufen weil da so ein sockeldrangeloetet ist... toll und die hamns erst morgen und ich darf heut mit ausgebauter konsole und frei rumschwebendem radio rumfahren... da hamse echt nichts gedacht! ausser geld reinzuholen weil der otto normal in die werkstatt dafuer geht...
                miees

                Kommentar


                • #9
                  Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

                  Is das bei compact echt so viel Arbeit? Das geht bei der Limo aber echt um einiges besser.
                  Geschwätze. Beim compact ist der radioschacht hinten unten und links offen. In der Limo ist es enger.

                  Du gehst bestimmt mit nem BMW-Euro DIN Stecker auf das mitgelieferte Alpine Radio, oder? Löt dir was gescheites. BRauchst nur noch 3 Adern. Der rest läuft ja über chinch

                  Und die Lämpchen gibts beiM ATU. ZUmindest hab ichs daher

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

                    ne, habs abgeschnitten und mit luesterklemmen verbunden

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

                      Na ja, dazus ag ich jetzt ma niox außer :nee:

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

                        wasn? was spricht dagegen, ich finds super :hehe:

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

                          Habs gestern noch gemacht.
                          Radio ausbauen, dann nimst du den Radiorahmen heraus- Nun gucks du oben aufs Klimabedienteil auf ca. 1/3 der Radiobreit rechts kann man einen Stecker fühlen, den ziehst du heraus und daran hängt dann auch die Glüchlampe . Kostet beim Freundlichen ein paar Cent.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Gluehlampe bei Heizungsschaltern Compact

                            habs jetzt auch gewechselt gekriegt.. nur hat mich der spass 4euro gekostet °_°

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X