Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soundboard gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soundboard gesucht

    welches soundboard (heckablage), evt. noch für die türen, ist denn so für mein 316er coupe empfehlenswert?
    gibts denn gute (händler)webseiten mit brauchbarer auswahl?

  • #2
    Re: soundboard gesucht

    ich würd dir für deine Heckablage ein Axtonboard empfehlen dazu noch die passende Enstufe und dann klingt das gut
    kannst ja mal auf acr.ch gucken die haben ne gute auswahl
    BMW
    Besser ist das
    Endlich ... es wird sommer *freu*

    Kommentar


    • #3
      Re: soundboard gesucht

      Soundboard beim Coupe???
      Ui das wird nich billig ! Fertige Soundboards für n Coupe gibts zwar zu kaufen sind aber sau teuer!Anders wäre es wenn du ein Compact hättest! Da würd ich auch sagen eins von Axton!Aber Coupe?? Hm??? Ne da würd ich lieber Doorboards verbauen! Und wenn Geld keine Rolle spielt dann gleich Emphaser reinsetzen!Dazu natürlich ne Sehr gute Endstufe! Dann hast du schonmal für vorne ausgesorgt!
      Für die Ultimative Basslösung in nem Coupe bin ich gerade selber am tüfteln! Ob im Reserverad ein Woofer oder ne Kiste mit 2 30er Woofern?? Das weiss ich noch nicht!
      Auf jedenfall muß der Schalldruck ja irgendwie nach vorn kommen! Bei meiner Limousine wars ja einfach! Da hatte ich den Skisack wo die beiden 30er Perless Woofer ordentlich durchgefeuert haben!
      Bei meinem Coupe hab ich ja kein Skisack! Denke mal das ich den Schalldruck über die Heckablage nach vorn bringe!
      Na mal sehn!

      Gruß Alex !

      Kommentar


      • #4
        Re: soundboard gesucht

        hmmmm .... na wenn das so teuer ist dann mach ich vielleicht nur ne bassbox rein und lass fürs erste mal die originalen drin

        Kommentar

        Lädt...
        X