Was haltet ihr von Nordmann? Sind die was oder ist das auch so Müll wie Zimmermann oder gibts einen der die hatt von Nordmann möchte nicht sowas haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sportbremsscheiben
Einklappen
X
-
Re: Sportbremsscheiben
was heist son müll ! :hehe:
Wenn gelochte scheiben runter sind bzw eine geringe wandstärke haben ,reisst sie ein .Das normal! das macht jede scheibe !!!!!!N loch ist nunmal eine schwachstelle !
wenn kein bock mehr drauf hast ,hollst dir geschlitzte!
Gruss micha
-
Würde ich meinem Vorredner zustimmen. Hatte noch mit einem BMW sowas wie Faiting (oder wie auch immer man das schreibt) oder ähnliches und find die Bremsleistung von BMW wirklich der Leistung gut angepasst. Muß man da wirklich andere Bremsscheiben und Belege draufmachen die dann teilweise noch warmgefahren werden sollten bis sie ne Vernünftige Bremswirkung zeigen?Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)
Kommentar
-
also ich hab auf meinem vorne auch gelochte zimmermann scheiben drauf und die sind echt gut und außerdem habe ich noch nie etwas negatives über diese scheiben gehört!!!To finish first, you first have to finish!
Kommentar
-
Das problemm ist einfach als "normal" fahrer brauchst die leistung von den Scheiben nie das ist nur teurer aber bringen tutu es nix dein bremsweg wird nicht kürzer und die scheiben halten auch net länger. Also wofür mehr bezahlen als nötig??? Tausende andere Autos kommen mit normalen Scheiben zum Stehen und auch durch den Tüv wenn die doch soooo viel besser sind dann wären die doch pflicht oder nicht? Also ich verstehe dads nicht wofür man sich so etwas drunter setzt. Ist genau wie domstrebe und Sportbremsbeläge die bringen uns als normalos nix nix nix!!!!!!!!!!!!B M W - forever !!!!!
Kommentar
Kommentar