Hallo Forum-Gemeinde,
mal wieder hab ich ein Problem mit meinem 95er Touring (M43 Motor)
Das Auto hat massive Drehzahlschwankungen, wenn der Motor nach Kühlwassertemperatur her kalt ist. Sobald aber der Zeiger aus dem Blauen Bereich kommt, ist der Fehler fast weg. Er ist zwar dann noch da, aber in einem fast nicht zu bemerkendem Maße.
Ich habe vor kurzem den Faltenbalg und das KGE-Ventil gewechselt, da dieser einen massiven Riss hatte und dadurch ein Anfahren nur extremst ruckelig von statten ging.
Dieser Fehler jedoch überfordert mich richtig :nixweiss:
Mir wurde hier immer sehr schnell geholfen und bisher waren alle Vermutungen nahezu richtig. Daher hoffe ich auch in diesem Fall, dass mir jemand helfen kann
Gruß
Chris
mal wieder hab ich ein Problem mit meinem 95er Touring (M43 Motor)
Das Auto hat massive Drehzahlschwankungen, wenn der Motor nach Kühlwassertemperatur her kalt ist. Sobald aber der Zeiger aus dem Blauen Bereich kommt, ist der Fehler fast weg. Er ist zwar dann noch da, aber in einem fast nicht zu bemerkendem Maße.
Ich habe vor kurzem den Faltenbalg und das KGE-Ventil gewechselt, da dieser einen massiven Riss hatte und dadurch ein Anfahren nur extremst ruckelig von statten ging.
Dieser Fehler jedoch überfordert mich richtig :nixweiss:
Mir wurde hier immer sehr schnell geholfen und bisher waren alle Vermutungen nahezu richtig. Daher hoffe ich auch in diesem Fall, dass mir jemand helfen kann
Gruß
Chris