Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linke Heckleuchte leuchtet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Heckleuchte leuchtet nicht

    Hallo Ich habe ein Problem, mein linkes Rückleuchte leuchtet nicht. Ich dachte, dass die Lampen defekt sind. Also kaufte ich neue. Beim Wechsel stellte ich allerdings fest, dass die Lampen gar nicht defekt sind(Drähte nicht gerissen). Um sicher zu sein, tauschte ich die Lampe mit der von der Rechten Seite, wo die Lampe noch funktioniert. Mit dem Endeffekt, dass die Lampe von der Linken Seite auf der Rechten wieder leuchtet, aber die von der Rechten auf der Linken nicht. Was könnte das für eine Ursache haben?? Haben die Seiten jeweils eine Eigene Sicherung??

  • #2
    Tausch mal die Birne mit der Fassung von einer Seite zur anderen.
    Ich vermute, es liegt an der Fassung. Hatte ich bei meinem auch schon. Hab die Kontakte etwas zurecht gebogen, dann ging es wieder. Ist ein bekanntes Problem.
    Auch die Kontaktflaeche des Metalls in der Lampe ueberpruefen, wo die Fassung reingeht.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Erich
      Tausch mal die Birne mit der Fassung von einer Seite zur anderen.
      Ich vermute, es liegt an der Fassung. Hatte ich bei meinem auch schon. Hab die Kontakte etwas zurecht gebogen, dann ging es wieder. Ist ein bekanntes Problem.
      Auch die Kontaktflaeche des Metalls in der Lampe ueberpruefen, wo die Fassung reingeht.
      Habe ich Probiert, doch hab die irgendwie nicht rein bekommen. Probiere es morgen nochmal

      Kommentar


      • #4
        Zitat von RedBaron1985
        Zitat von Erich
        Tausch mal die Birne mit der Fassung von einer Seite zur anderen.
        Ich vermute, es liegt an der Fassung. Hatte ich bei meinem auch schon. Hab die Kontakte etwas zurecht gebogen, dann ging es wieder. Ist ein bekanntes Problem.
        Auch die Kontaktflaeche des Metalls in der Lampe ueberpruefen, wo die Fassung reingeht.
        Habe ich Probiert, doch hab die irgendwie nicht rein bekommen. Probiere es morgen nochmal
        Rückleutchen funktionieren wieder. Ursache war, verschmorte Kontakte.

        Kommentar

        Lädt...
        X