Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenschweller abbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Seitenschweller abbauen

ja wie..... das schwarze am schweller wo ausschaut wie ein kunststoffüberzug ist unterbodenschutz? und das kann man alles wegschrubben und danach lackieren?
    und wie ist das dann anner original heck- und frontschürze? die ist doch auch so schwarz. muß man da auch erst mit verdünnung schrubben oder kann man die gleich lackieren?

Kommentar

Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage?

Die Stoßstange besteht meines Wissens aus Kunststoff, die kann man lackieren.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

die erste frage war schon ernst gemeint, die 2. nicht (hatte nur das smilie vergessen).
        mal schauen ob es meine farbe inner dose gibt.

Kommentar

ja wie..... das schwarze am schweller wo ausschaut wie ein kunststoffüberzug ist unterbodenschutz? und das kann man alles wegschrubben und danach lackieren?
          Das braucht man dann nicht mehr lackieren, da unter diesem Unterbodenschutz der Lack schon ist. Nur weg"schrubben" --> dürfte Arbeit von 2 Nachmittagen sein und schon strahlt der Wagen komplett in einer Farbe.

Wer sich die Arbeit nicht machen will, sollte sich Schweller von Rieger kaufen und dies lackieren. Sind derzeit soweit ich weiss auch im Angebot.

Kommentar

ahhhhh .... jetzt hab ich´s kapiert.... der schweller hat also schon die wagenfarbe

Kommentar

@ m5-freak: hatte so nen beitrag auch mal irgendwo gefunden... der tyt hatte aba nen knallroten 3er touring und hat ach irgendwas erzäühlt, von wegen das da aber erst ab nem best bj lack drunter is...
              glaub dess war ab 94-95 :aehm: :ka:
              aber hast doch nen compakt und die sowieso erst ab da gebaut, oda??
              von ner schweine_arbeit hat der aber wirklich berichtet...

Kommentar

Hab das mal freigeschuppt gesehen.Das hat mir garnicht gefallen, weil das so hochwandig wirkt.
                Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

was meinst denn mit hochwandig??? :aehm: :aehm:
                  sieht doch nicht anders aus,als wenn de´s lacken lässt...

Kommentar

Klar sieht das so aus wie lackiert, ist es ja auch. Wirkt aber von der Seitenansicht, bei hellen Farben viel höher.
                    Damit ist die schöne schlanke Seitenlinie weg. Ist aber wie immer, Geschmacksache.
                    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

seitenansicht wirkt dann zwar höher, aber dadurch auch tiefer...
                      wie du schon sagst: alles geschmackssache..

Kommentar

Jepp meiner ist 97 Baujahr.
                        Ich weiß auch noch nicht was ich nun machen soll, lackieren oder abschruppen. Welches Zeug habt ihr denn zum schruppen genommen? Welches geht gut und ist auch schonend für den lack der darunter ist.
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Lädt...
                        X