If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
scheisse man wieso wohnt ihr alle so weit :hehe: :kotz:
hab meine OPEL über nacht mit rostlöser eingesprüht... nächsten tag war die garage leer =/ hat wohl jemand geklaut nur der kunststoff war noch da =/
naja es geht sind vielleicht 120km oder meinste mehr? joah versand ginge auch. wenn du interesse hast mach nen preisvorschlag inklusive versand dann kann ich sie dir auch zuschicken.
hab meine OPEL über nacht mit rostlöser eingesprüht... nächsten tag war die garage leer =/ hat wohl jemand geklaut nur der kunststoff war noch da =/
Aber 316i hat dem Bild nach zu urteilen Runflat-Reifen (RFT) auf den Felgen montiert!!!!!
Diese darfst du nicht ohne eine zusätzliche Reifendruck-Kontrolle fahren!!!!
jaja ich werde mir nach dem winter auch neue felgen holen deshalb hab ich die jetzt auch anzubieten.
wie die reifen sind run on flat? hab den wagen mit den reifen gekauft. die sind doch schweine teuer? und dann pack sich der typ die auf nen e36 oh mann. naja kann sie auch einzeln verkaufen.
MCJohan, ich fahre am we nach dellbrück. wenn du interesse hast könnten wir uns auch da treffen ist ja nicht mehr ganz soweit von dir aus.
Kommentar