Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Gewindefahrwerk?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Gewindefahrwerk?

    Hallo alle mit einander,

    bin seit kurzem auf der suche nach einem GUTEN Gewindefahrwerk .
    Ich bin wirklich ratlos welches ich nehmen sollte, gibt ja keine Vergleichstests oder was änliches.

    Beim Preis wollte ich bis 1200ˆ gehen.
    Das Fahrwerk ist für einen E 36 Coupe.

    Habe mittlerweile mir das KW angesehen. Dieses Interesiert mich hauptsächlich wegen des Edelstahl einsatzes. Bei den anderen ist Nur der Name den ich kenne.

    Kann mich nicht entscheiden zwischen Koni,Bilstein und FK

    Wenn Ihr mir vielleicht eure erfahrungen verraten würdet wäre ich euch sehr dankbar.
    BMW von Anfang bis zum Ende !!

  • #2
    Re: Welches Gewindefahrwerk?

    hallo,

    die edelstahlvarinate bekommst du auch von FK gegen einen aufpreis von 100e!!! das fk gewinde ist wirklich gescheit und hat eine klasse preis/leistungsverhältnis, ob du mit oder ohne dämpferverstellung nimmst, musst du für dich entscheiden, ich rate meinen meisten kunden davon ab, da die meisten es nicht nutzen!!!
    KW ist auch ein sehr gutes fahrwerk, aber halt teurer.
    mit einem H&R bist du auch sehr gut bedient, liegt preislich gleichauf mit dem KW!!!
    das bilstein, ja ein klasse fahrwerk wenn wir vom pss9 reden, sehr teuer nur die qualität lässt scheinbar immer weiter nach!!! kenne jetzt schon einige, die von defekten und total verrotteten fahrwerken betroffen sind!!! ist bei dem preis natürlich nicht so pralle!!!!
    ich muss sagen, ich verkauf alle 4 marken, am meisten davon eigentlich Fk, natürlich wegen dem Preis/leistungsverhältnis, und bisher sind alle sehr zufrieden damit. ich habe auch schon einige langzeiterfahrungen und bisher macht noch keins schlapp. ich selber bin in meinem autos immer H&R gefahren und bin jetzt in meinem e46 auch auf FK gegangen. das FK fährt sich einfach sehr schön sanft und ist nicht übertrieben hart etc....
    hoffe dir ein bißchen weiter geholfen zu haben

    Kommentar


    • #3
      Re: Welches Gewindefahrwerk?

      hab auch das KW Variante 2 drin und muss sagen is das beste was ich kenne du hast härte wenns drauf ankommt aber auch weichheit bei unebenen strassen echt gut abgestimmtes fahrwerk sehr zu empfehlen da es nicht wie andere nur weich odser brutal hart ist. Mein Tipp: KW VARIANTE 2
      B M W - forever !!!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Welches Gewindefahrwerk?

        habe auch das kw variante 2 als inox line und kann mich der meinung von kdo nur anschliessen.ist das beste das ich je gefahren bin.war dafür aber auch nicht ganz günstig.habe es über nen kollegen mit firmen% bekommen für 980 statt 1299

        Kommentar


        • #5
          Re: Welches Gewindefahrwerk?

          Hallo, muss cuperino Recht geben! Hab das FK mit Härteverstellung und bin sehr zufrieden damit, wie auch schon gesagt vor allem Preis/Leistung, habe auch gehört das neue Bilstein soll Super sein, wie auch sein Preis!! ^^
          Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

          Kommentar


          • #6
            Re: Welches Gewindefahrwerk?

            Bei bilstein und Sachs überwiegt der preis aber auch die Leistung ist aber echt teuer. Schaut ma rum und staunt.
            B M W - forever !!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X