Und zwar habe ich ein Angebot über ein paar Pagid Bremsscheiben bekommen zum Preis von 70.38 und wollte euch fragen ob das gute scheiben sind oder ob man lieber die finger davon lassen sollte?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
sind die gut ??
Einklappen
X
-
Re: sind die gut ??
Stimmt.Da ist jeder gesparte cent nix wert,und die sicherheit sollte etwas wert sein!Wir saugen uns über die Strassen!!!
Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power
Kommentar
-
Schließe mich deba1981 an. Nicht alles was bei eBay angeboten wird ist Schrott, kommt halt auf die Marke an.
Zuvor würde ich aber an deiner Stelle zu BMW fahren und fragen was die dafür haben wollen.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
Pagid ist eine Marke der TMD Gruppe. Das Spitzenprodukt davon ist Textar. Die haben fast 5.000 Leute beschaeftigt in ueber 10 Laendern.
Hauptmarken:
Textar, Pagid, Mintex, Don, Cobreq and Cosid
Ob sie nun was taugen, weis ich selber nicht. TMG ist auch bei vielen Autofirmen Erstausstatter. Aber ob die Sachen die es so gibt 2te Wahl sind, weis ich nicht.
Ich kaufe alle Bremsenteile von BMW.
Als Referenz Erstausstatter gibt TMG an:
BMW
Daewoo
DaimlerChrysler (Mercedes-Benz, Chrysler)
Fiat Group (Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Ferrari)
Ford Motor Company (Ford, Volvo, Jaguar, Land Rover)
GM (Opel, Vauxhall, Saab)
Honda
Mitsubishi
Porsche
Proton
PSA Group (Peugeot, Citroën)
Renault/Nissan
Rover
Toyota/Lexus
VW Group (VW, Audi, Seat,Skoda, Bentley,Lamborghini)
Kommentar
-
Also ich hab gelochte zimmermann scheiben drauf. haben "nur" 60€ pro stück gekostet. die kann ich dir echt empfehlen!To finish first, you first have to finish!
Kommentar
Kommentar