Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw e36 tds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw e36 tds

    Hy!

    Ich hab ein Bmw e36 TDS 1,8 Diesel.
    Ich hatte musste gestern zu TUV und hab mir gedacht dass ich dass Motor reinigen sollte.
    Seit dem ich dass Motor gewaschen habe, leuchtet etwas.
    Im manual schreibt so : Leuchtet in Zundschlusselstellung 2 (Vorgluhen) kurz auf. Es liegt ein Defekt an der elektronischen Einspritzanlage vor. Das Fahrzeug kann, abgesehen vom Extremfall Motorstillstand, unter den Bedinungen eines gespeicheten Notfahrtprogrammes und evtl. Leistungsminderung weitergefahren, sollte aber so bald wie moglich von Ihrem MBW Service instandgesetzt werden.

    Da ich 20 Yahre Alt bin brauche bitte Hilfe.

    Weisst jemand wass dass heist oder wass ich machen sollte.

    Dass Auto spriengt an aber dass Motor leuft nicht Normal + hat angefangen weisses rauch zu machen.

    Bitte Entschuldigung dass ich nicht korrekt geschrieben habe aber ich bin nicht Deutscher.


    Vielen dank und warte ein Antwort!

  • #2
    Es kann sein, dass durch das Motorwaschen evtl. elektrische Teile feucht geworden sind. Ich wuerde erst einmal alles trocknen und dann noch einmal Testen, ob diese Leuchte dann aus ist.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Erich
      Es kann sein, dass durch das Motorwaschen evtl. elektrische Teile feucht geworden sind. Ich wuerde erst einmal alles trocknen und dann noch einmal Testen, ob diese Leuchte dann aus ist.
      Immer noch dass problem.
      War heute beim BMW werk. und hat mir so gesagt : fahrgeschwindigkeitsregelung bedienteil
      Spritzbeginngeber.

      Wass kann dass sein? Ich hab nur Test gemacht nichts anderes.
      So wie so hat mich niemand nichts gefragt und hatte auch niemand Zeit fur mich ...da ich Jung bin...

      Vieleicht kann mich jemand helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X