Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heizlüfter 320i 1997 E36 M52

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heizlüfter 320i 1997 E36 M52

    Hallo Fans. Ich habe ein Problem mit dem Heizlüfter auf 1997 BMW 320i M52 mit dem Klima. Selbst wenn die Zündung schaltet den Ventilator, auch wenn Sie das Gerät ausschalten "-" auf der Klima-off angezeigt, aber der Lüfter noch hören sie sich dreht. Entfernt die Karte und verändert kontsenzator, blieb das Problem. Geben Sie Tipps, was Sie können. Darüber hinaus, wenn Sie die "-" und "" für die Lüfterdrehzahl ändert nichts an der Macht, ist die Geschwindigkeit nicht einstellbar.
    Auch wenn man mich zum Thema mit Bildern, wo die Klimaanlage Filter ist sanochite. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation.

  • #2
    Hallo, wenn Dir Deutsch zu schwierig ist, koennen wir auch das Problem in Englisch loesen.
    Habe den deutschen Text jetzt nicht ganz verstanden, aber ich vermute, die Geschwindigkeit des Luefters ist nicht regelbar.
    Fuer die Geschwindigkeit des Luefters ist Gebläseendstufe -auch Igel genannt wegen der Form - zustaendig, diese sitzt rechte Seite im Fahrerfussraum unten mit 2 Torxschreiben befestigt und sieht halt wie ein IGEL aus.
    Sieht so aus

    Anleitung zum Wechsel
    http://e36-talk.com/showthread.php?63003-Gebl%E4seendstufe-(Igel)-bei-Klimaautomatik-wechseln

    Pollenfilter wechseln


    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      üttülÄŸ verwenden eine Übersetzung Problem war nur, dass. Zu meinem Erstaunen seviza sagte, dass das Auto benutzerdefinierte Implementierung ist. Der Igel ist identisch mit den E46-Modelle. Wir wechselten sie - alles ist in Ordnung. Ich hoffe, das war das Problem. Endlich konnte ich hören, Haro 320 Motor. Es stellte sich heraus, dass hält 7,2 Liter Öl. Jetzt mit BMW 10v40 und andere Dienstleistungen begleiten die anfänglichen Dienste unter einem neuen Eigentümer. . Vielen Dank. Ich werde auch weiterhin zu lesen, wenn Sie etwas zu fragen. Thanks again, erwies sich als ein Igel sein!

      Kommentar

      Lädt...
      X