If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja eigentlich nicht so viel!Bei mir ist das erste problem weil ich aus wut meine Motorhaube schon mal mit der Flex zerschnitten hatte und sowas wieder zu richten braucht zeit viel zeit.
Das zweite problem ist das bei mir immer jemand vorbei kommt der Hilfe braucht ist ja nicht schlimm aber da geht auch zeit drauf
BMW - Dein ewiger Begleiter :-)
Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!
Das mit dem Schweißen üben wir aber noch mal.
ICh würds mal so versuchen: Zuerst mit 3 Pumlten HEften und dann ne schöne Schweißnaht durchziehen. Musst es zwar nachher eh wegschleifen, aber du kannst Blasen in der Schweißnaht ausschließen
Hallo ich glaub ich hör nicht richtig ich hab von schweißen mehr anhnung als du glaubst wenn ich das so mach dann ist das auch richtig!!!!!!Und wenn du glaubst das ich keine ahnung habe
dann denk dir bitte dein Teil!Und wenn du die augen aufmachst steht oben das ich die aus wut schon mal zerschnitten hatte und so schweißen musste das alles wieder passt also bitte...
Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!
also das läuft so ab ich hab meinen bösen blick so weit gemacht das dass licht nicht bedeckt wird oder so sehr gering dadurch muss ich nix eintragen lassen!wenn du aber den bösen blick richtig böse haben willst dann wird ne stinknormale motorhaubenverlängerung aus plastik zum eintragen verwendet.
Kommentar