Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

need help @ angel eyes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: need help @ angel eyes

ja es reicht schon wieder... das hier is keine diskussion über ABE und nicht ABE sondern lediglich eine frage wie man die dinger anschliesst.....

das ihr von euren hella begeistert seid kann ja okay sein.. dafür gefallen mir die hella teile nicht! also lasst doch jeden das haben was ihm am besten gefällt....

echt das regt mich hier auf das in jedem 2ten posting darüber hergezogen wird.... desweiteren hatten wir ja schon oft genug das thema!

Kommentar

mach trotzdem aml foto von den scheinwerfern.

und haben die LWR?
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

jo.. sie haben ne LWR aber nur manuelle... (und ja damit hier wieder keiner meckert.. ich weiss das seit 1992 eine el. LWR vorhanden sein muss....)

und zu den fotos... meine sehen fast genauso aus wie x-treemers .... da habt ihr ja damas auch schon oft genug gemeckert..

Kommentar

ah solche wie aramon sich auch bestellt hatte

sollte keine gemacker sein nur manche wissen nicht das sie dann ohne ABE fahren wenn dir das von vornerein klar war sorry wenn das so oberlehrerhaft rüber gekommen ist
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ne.. die von aramon sehen bisschen anders aus... die haben irgendwie durchgehend chrom.. also meine sehen identisch like x-treemers aus...

fotos mach ich dann wenn meine Klarglas NW dran sind, mein Bastuck "pufft" *g* (wenn der jetz mal endlich kommt *g*, mein rieger spoilerschwert an meiner m3schürze verschraubt worden ist und meine 17" Alus wieder am auto glänzen =)

Kommentar

Hast hinbekommen mit den AngelEyes? Dürfte normal kein Problem sein ne Glühbirne an Plus und Minus zu klemmen... Musst einfach nur das Standlicht anhaben sonst keine Licht und dann messen wo spannung auftritt! Dann hast es! verbinden fertig...

Dann wünsch ich viel glück und das sie dich nie erwischen...

MFg Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
              X