Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaanlage neu Befüllen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klimaanlage neu Befüllen

Hallo weis einer was es KOstet ne Klimaanlage neu zu befüllen und wie lange das dauert?

Flo
    Wer später bremst ist länger schnell!

Re: Klimaanlage neu Befüllen

Klimacheck.... äh... glaube so um die 130 Euro !!!

Kommentar

ich hab's bei mir auch erst machen lassen. hab 70€ bezahlt (inklusive kontrastmittel) nur wie lange es gedauert hat weis ich leider net

mfg

martin

Kommentar

Hi,
        des befüllen dauert ca. eine halbe Stunde. Was es kostet kommt auf deine Klima an ( wieviel Kältemittel).
        MfG

Kommentar

Hab 90 Euro dafür bezahlt... der Touring könnte ne größere Füllmenge haben aufgrund des größeren Innenraums... aber ca. 50 Euro dürfte für das wechseln und reinigen an sich sein, dürfte also auch nicht viel teurer werden.

Gruß
          Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Limo und Touring haben die gleiche Füllmenge wenn sie den gleichen Motor haben. Kommt auf die größe des Kompressors, Verdampfers, Trockner und Leitungen an. Wieviel reinkommt siehst du an dem grünen Aufkleber an der Haube oder am Schloßträger. 100gr. kosten um die 6€
            MfG

Kommentar

Was es kostet kann ich nicht sagen.
              Aber als ich es habe machen lassen hat es 45 Minuten gedauert.
              Inklusive allem

Kommentar

Lass es aber von einem fachmann machen und nicht von irgendeiner billigwerkstatt...
                Habe voriges jahr inkl.lüftungsdesinfektion 100€ bezahlt!In folge des klimaservice sollte auch der mikrofilter gewechselt werden!Die fachwerkstätte tauscht ihn normal mit aus...

Kommentar

Lädt...
                X