Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu wenig Spannung an ZV ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu wenig Spannung an ZV ???

    Hallöle,
    hab mir ne FB für meine ZV nachgerüstet. Scheint soweit alles korrekt angeschlossen zu sein. Das FB Modul "klackert" bei betätigung, auch ein leises Surren ist in den Türen zu hören. Jetz das Problem:
    Es scheint, als hätte das ZV Modul zu wenig Spannung um die Türen zu schließen. Mim Schlüssel gehts nach wie vor ohne Probleme. Nur die Fernbedienung will nich.
    Was is da los?

  • #2
    Re: Zu wenig Spannung an ZV ???

    dann is mit Sicherheit irgendwas falsch angeschlossen !

    Schau mal in dem Threat hier nach ! Evtl. findest du da was nützliches ! ... KLICK..

    Kommentar


    • #3
      Re: Zu wenig Spannung an ZV ???

      oooccch du bist ein engel :hehe:
      vielen dank. ich hatte ne komplett andere einbauanleitung. jetz geht alles bis auf die komfortsteuerung.
      kenn sich da jemand aus? das kabel soll laut plan an das weisse kabel am zv-modul. aber da muckt sich gor nüscht. und mei schiebedach geht fei a net zu wenn ich die komfortsteuerung betätige.
      :ka: :ka:

      Kommentar


      • #4
        Re: Zu wenig Spannung an ZV ???

        Das schiebedacht geht bei keinem zu. Vorsichtsmaßnahme von BMW, weil sich im Schiebedach kein Widerstandsschalter befindet

        Kommentar


        • #5
          Re: Zu wenig Spannung an ZV ???

          ahhh, vielen dank für deine aufklärung
          geht ja immer fix mit den antworten hier. dat is schööön

          Kommentar


          • #6
            Re: Zu wenig Spannung an ZV ???

            Komfortsteuerung .... naja... brauch doch eigentlich keiner oder ??

            Hauptsache der Wagen geht auf und zu ...

            Was haste denn verkehrt angeschlossen gehabt ??

            Kommentar


            • #7
              Re: Zu wenig Spannung an ZV ???

              quatsch!! meins geht über die komfortschließung zu! wenn ich mich nicht täusche ist das kabel weiß/rot oder rot/weiß,... muss ich nochma nachgucken!
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar


              • #8
                Re: Zu wenig Spannung an ZV ???

                Wat? Bei dir gehts zu ??? Mußte mir mal am Mittwoch zeigen...

                Ansonsten haste recht... das Kabel is rot/weiss !

                Kommentar


                • #9
                  Re: Zu wenig Spannung an ZV ???

                  @fuchur27, bei meiner einbauanleitung stand ausdrücklich drin, ich solle das braune und graue kabel nicht benutzen. da tat sich gar nix. nachdem ich dann den einbauplan hier vom forum hatte, benötigte ich das graue und braune kabel doch.
                  naja, auf jeden fall funzt das teil jetz. mich wunderts nur das mein auto beim öffnen immer zwei mal auf geht :hehe: doch ihr lest richtig. wenn ich den "öffnen" knopf betätige gehts auf, kurz wieder zu und dann wieder auf.
                  weiss auch nich wieso

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Zu wenig Spannung an ZV ???

                    @fuchur27, bei meiner einbauanleitung stand ausdrücklich drin, ich solle das braune und graue kabel nicht benutzen. da tat sich gar nix. nachdem ich dann den einbauplan hier vom forum hatte, benötigte ich das graue und braune kabel doch.
                    naja, auf jeden fall funzt das teil jetz. mich wunderts nur das mein auto beim öffnen immer zwei mal auf geht :hehe: doch ihr lest richtig. wenn ich den "öffnen" knopf betätige gehts auf, kurz wieder zu und dann wieder auf.
                    weiss auch nich wieso

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Zu wenig Spannung an ZV ???

                      hm... dann isses wohl immernoch net richtig angeschlossen ...

                      irgendwo is nochn kleiner Fehler drinn !

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Zu wenig Spannung an ZV ???

                        hm, sowat blödet...hab nochmal alles überprüft, aber ich habs echt so angeschlossen wie auf dem plan hier im forum.
                        spinnt noch immer so rum. is aber nich wirklich schlimm. :ka:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X