Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loses Metall Teil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loses Metall Teil

Hallo Community

Habe folgendes Problem. Als ich heute auf Arbeit fahren wollte, stellte ich fest, das irgendwas auf den Boden schleift. Ich hielt an und schaute unter mein Fahrzeug. Da stellte ich fest, dass irgend ein Metallteil, was am Auspuff befestigt ist, sonst lose nach unten liegt. Ich vermute es ist eine Befestigung, für den Auspuff. Liege ich da richtig?? Werde auf alle Fälle, das Teil erstmal abschrauben, da es eh nur noch am Auspuffrohr dran hängt und demnächst mal den Freundlichen BMW Händler auf suchen.

Hier ein Bild davon

Danke für eure Hilfe

ist etwas schlecht zu erkennen, schau mal in den www.realoem.com mit Deiner VIN
    7er Tech Tips

Kommentar

Zitat von Erich
      ist etwas schlecht zu erkennen, schau mal in den www.realoem.com mit Deiner VIN
      Handy auf die schnelle aufgenommen

Also von ersten Blick könnte es das Teil mit der Nummer 9 sein, also der Auspuffträger

Kommentar

Habe das teil Abmontiert, es war der Auspuffträger, der total verrostet war und nun nach gegeben hatte. Danke für die schnelle Antwort, das hat mir sehr weiter geholfen.

Kommentar

Gern geschehen. In diesem Fall wird es wohl am besten sein, das Teil neu zu bestellen beim Haendler in der Naehe, da es eilig ist.

Hier noch ein Link:

Unser Partner Rabatte, BMW Ungeheuer/Ettlingen

7er Tech Tips

Kommentar

Zitat von Erich
            Gern geschehen. In diesem Fall wird es wohl am besten sein, das Teil neu zu bestellen beim Haendler in der Naehe, da es eilig ist.

Hier noch ein Link:

Unser Partner Rabatte, BMW Ungeheuer/Ettlingen

http://www.bmw-forum.de/topic30528.html
            Ist das jetzt so schlimm, dass das Teil fehlt? Meine der Auspuff hält ja noch, nicht einen zentimeter abgerutscht. Glaube nicht, dass euer BMW Partner in die USA schickt

Kommentar

ach, USA.
              Das ist ja noch einfacher, hier ein paar Links wo ich einkaufe, denn ich wohne in Japan.

We specialize in import auto parts

bei Tischer BMW gibt es bis zu 35% auf MRSP

USA ist oft billiger als D, und auf jeden Fall Japan, selbst wenn ich noch Fracht und Zoll dazu zahlen muss.

Wenn das Ding fest ist, ist es nicht so eilig.

Kannst auch gebrauchte Teile bekommen, hier

Bin gerade letzte Woche aus USA zurueck gekommen, Washington DC, Virginina, Maryland, West Virginia. Hauptsaechlich war ich in der Gegend von Lewisburg,WV

Und natuerlich auch bei Harborfreight Tools eingekauft, in Laurel in Maryland.
              7er Tech Tips

Kommentar

den halter brauchst du nicht unbedingt fahre meinen bmw seit 2 jahren ohne diesen halter und gibt kein problem

Kommentar

Lädt...
                X