Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TÜV 04/2005 *GRML*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: TÜV 04/2005 *GRML*

achja jetz fahrt mich hier wieder alle nur dumm an!

aber das bin ich gewöhnt! lasst nur alle wieder den vernünftigen raushängen!

Kommentar

Darf ich dabei mal anmerken, dass ich anfang des Monats wunderbar durch TÜV + AU gekommen bin?
      Er musste zwar 10 minuten lang rumbremsen, weil vorne links und rechts zu unterschiedlich war - das hat sich dann aber eingependelt... außerdem hats bei der AU bissl länger gedauert, bis wir mein dicken so weit hatten, das er innerhalb der grenzwerte lag... aber egal - hat ja noch gereicht ;-) einziger Mangel: "Spritzdüsen vorne und hinten ohne Funktion" -> kein wunder ohne wasser *G*

Außerdem haben die meine Felgen eingetragen - hat mich zwar auch alles in allen 116€ gekostet aber da kann man ja nix machen... war allerdings bei der DEKRA
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Aber mal im Ernst, wenn ich teilweise (auch hier) lese, was manche Leute ihrem Auto antun, dreht sich mir alles um!
        ... Schließe mich der Aussage voll und Ganz an.

@Vocalix: Wir sind eben schon zu alt um das zu verstehen

Gruss

Dietmar

Kommentar

na klar sagt das alles....

ihr seid alle vernünftige autofahrer die sich an die geschwindigkeitsbegrenzung halten und noch nie geblitzt worden sind.....

kb mehr drüber zu diskutieren...

Kommentar

Bin noch recht jung und sehe das trotzdem ähnlich!
            Zu der Marke BMW gehört auch ein gewisser Stil, aber gerade hier in München werd ich oft vom Gegenteil "getroffen"!

Kommentar

wenn ihr das Auto vorher mal unter der Hebeühne begutachten würdet würdet ihr auch keine Probs kriegen :nee:

Kommentar

Die Tüv fuzzis nehmen es wirklich schon sehr genau!
                Bei mir wurden immer nicht eingetragene sachen bemängelt ist ja
                auch klar das die da nicht so freundlich sind.
                Aber wie gesagt was sein muss muss nunmal sein.
                BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

@Vocalix: Wir sind eben schon zu alt um das zu verstehen
                  Ach du Schei...benkleister, gehöre ich jetzt, nur weil mein 316 nicht aussieht wie ein Rennwagen, normale 15er Alus mit Serienreifen hat, und außer weißen Blinkern rundum im Originalzustand ist mit meinen fast 33 Jahren schon zum alten Eisen?

P.S.: Mir reichen übrigens die 102 PS und wenn der Auspuff noch lauter wäre, würde er mir wahrscheinlich tierisch auf die Eier gehen.

Gruß

Michael

Kommentar

Ich war mit meinem 325er jetzt auch erstmalig beim TÜV, bzw. habe Werkstatt den TÜV machen lassen. Leider auch ohne Erfolg, da die Dinge, die der Vorbesitzer verbaut hat, nicht eingetragen bzw. die vorhandenen Eintragungen nicht zu den Teilen gehörte. So ist das Leben. Ich nutze jetzt eben die Gelegenheit, ein paar Dinge umzugestalten. Danach weiss ich genau, was Sache ist und kann ruhigen Gewissens in jede Verkehrkontrolle kommen.

Kommentar

Bin noch recht jung und sehe das trotzdem ähnlich!
                      Zu der Marke BMW gehört auch ein gewisser Stil, aber gerade hier in München werd ich oft vom Gegenteil "getroffen"!
                      mich würde ja wirklich mal interessierne was für einen gewissen "stil" man denn haben sollte wenn man BMW fährt?

Kommentar

Gangsterstil zum Beispiel. :hihi: :hehe:
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

ja sti... die fahren wahrscheinlich alle mit anzug und sonnenbrille und klassikmusik....

Kommentar

Lädt...
                          X