Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turbo füe 325er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • turbo füe 325er

    hallo suche für meinen e36 325 mit vanos einen turbokit mit allem wenn jemand was weiß wo ich einen guten bekomme oder jemand einen abzugeben hat bitte melden
    mfg Armin

  • #2
    Vielleicht solltest du noch schreiben welches Budget du zur Verfügung hast. Bei Turbo-Kits scheiden sich die Geister! Bevorzugst du Namenhafte Hersteller? Vielleicht schaust du mal bei G-power rein.

    Kommentar


    • #3


      hallo preis zwischen 1000 und 1500
      sollte schon ne gute marke sein vorallem der turbolader z.b. garret

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube kaum das du für diesen Preis ein vernünftiges Turbo-mit in dein Auto baust. Hast du auch alles bedacht? Es geht ja nicht nur um den Turbolader! Es gibt viele Komponente die du nicht vergessen solltest. Krümme, Lader, LLK, Wastegate, elektronische Anpassung, evtl. Neue einspritzdüsen usw.....

        Wieviel km hat denn dein gutes Stück jetz runter?

        Gruß Zony

        Kommentar


        • #5
          Hi
          Tja Robert da hast du recht,wie sieht es beim Benziner eigentlich mit der Kolbenkühlung aus.Kenne das vom TD????
          Ich denke für das geld bekommst du nix was du später nicht bereust.
          Gruss Yogi
          Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

          Kommentar


          • #6
            hi

            ja ich weiß was ich alles brauche habe gedacht das ich für die 1500 einen einigermasen guten turbokit bekomme

            meiner hat jetz 154tkm

            Kommentar


            • #7
              http://www.ebay.de/itm/160872846320?...84.m1423.l2648 was haltet ihr von dem

              Kommentar


              • #8
                Wenn du eine ehrliche Antwort willst.....Lass die Finger von solchen Angeboten. Vielleicht Spart du im ersten Moment Geld, im zweiten zerschrotest du dir deinen Motor. Im prinzip sind 154tsd. nicht viel für den Motor, allerdings wird er sich bei der Laufleistung freuen wenn er nochmal richtig in den ***** geblasen bekommt. Ich würde mich bei einem Spezi für Druckluft und Co. beraten lassen! Der kann dir vielleicht was empfehlen oder von vornherein davon Abraten.

                Hier mal ein Preis von einem Turbokit mit Namen und realistischen Leistungsangaben!

                Wie man sieht käm dann noch eine Softwareanpassung dazu und evtl. der Einbau....

                Gruß Zony

                Kommentar

                Lädt...
                X