Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kauf von E36 kompakt/ Limo einige fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kauf von E36 kompakt/ Limo einige fragen

so, ich hab schon ins E46 forum geschrieben das ich einen E36 kompakt, E36 limo oder E46 such.
    ich tendier gerade am stärksten zum E36 kompakt und wollte mal wissen wies da so mit der anfälligkeit und mit den tuning teilen aussieht, E36 kompakt scheinen net so beliebt zu sein wegen den günstigen preissen.

was meint ihr???
    Wer zu Spät kommt, den bestraft das Leben!!!
    Wer zu Früh kommt, den bestraft die Frau!!!

Re: kauf von E36 kompakt/ Limo einige fragen

günstige preise als ironie? compakts sind teuer.

Kommentar

naja es geht man bekommt scho einige, nur die frage wegen den krankheiten is halt noch offen
      Wer zu Spät kommt, den bestraft das Leben!!!
      Wer zu Früh kommt, den bestraft die Frau!!!

Kommentar

also ich hatte soweit noch keine probleme, außer das meine domlager schnell verschlissen. dann hab ich verstärkte von meyle rein gemacht, und gut is. das war aber wohl eher wegen der tieferlegung. welches modell würdest du dir denn vom rein optischen zulegen?

Kommentar

Hallo zusammen!
          Ich habe außer dem Termostat vom Kühlsystem keine weiteren Probleme. Er fährt und fährt und ist zuverlässig.
          Was das Tuning angeht, gibt es hat (so meine Meinung) nicht viel verschiedenes und wenn einer sein compact tunt, dann sehen alle immer etwas gleich aus (außer die Farbe).

Gruß Silberrücken

Kommentar

hmmm, da sind wir nicht einer meinung. denn das fiel ja dann auf alle e36 zurück. das einzige was man am compakt nicht so tunen kann wie bei den anderen ist das heck, aber selbst dafür kenn ich jetzt ohne mich viel umzugucken 10-15 verschiedene heckschürzen und ansätze.

Kommentar

Ich habe meinen Compact (318ti) jetzt genau ein Jahr. Mein Bimmer ist allerdings Bj 12/94 und hat mittlerweile knapp 170 tkm drauf. Ich hatte in den letzten 12 Monaten nur wenige Reparaturen. Der Ansaugschlauch ist gerissen (20,-€) und ich muss demnächst meine Radlager erneuern. Ansonsten habe ich sehr wenig Probleme mit meinem Baby. Alles was ich genannt habe sind aber Verschleißteile und die Probleme hast du mit jedem Auto. Würde mir jederzeit wieder einen Compact kaufen, E36 sowieso...
              BMW-Never anything else

Kommentar

Lädt...
              X