Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad schief, nach Unfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lenkrad schief, nach Unfall

Hi Leute.
    Heute ist mir so richtige Scheiße mit meinem e36 Compact passiert.
    Wollte eine Kurve etwas schneller nehmen und der Boden war nass und es war dunkel und irgendwie wollte der Wagen nicht so wie ich wollte.
    So habe ich mich 2-3 mal gedreht (ging zu schnell) und bin rückwärts einen ca 5cm hohen Bordstein hoch geknallt und kam 20cm vor einer Mauer zum bremsen.
    Die Felgen hinten links hat was abbekommen und was noch viel schlimmer ist, wenn ich gerade fahren will, muss ich mein Lenkrad ca. 20-30 Grad nach links halten.
    Ich weiß, selber schuld. Wie kann man nur so dumm sein...
    Solche Kommentare helfen mir aber gerade echt nicht weiter, habe mich halt total verschätzt...

Brauche dringend Hilfe und Meinung was es sein könnte. Die Spur ist mit Sicherheit nicht einfach nur verstellt . Ich vermute mal eher das Lenkgetriebe hat einen abbekommen.

Ich freue mich über KONSTRUKTIVE Antworten.

LG,
    Marius

Ist wahrscheinlich nicht das Lenkgetriebe, sondern Teile der Lenkung.
    z B ein Querlenker

Musst Du unbedingt in die Werkstatt und vermessen lassen.

Koennte sogar einer der vorderen Stossdaempfer verbogen sein.
    7er Tech Tips

Kommentar

bitte nimm die Warnung von Erich ernst und lasse das sofort in einer Werkstatt prüfen!!!
      Ich hatte die gleichen Symptome, welche sich immer mehr verschlechterten und schließlich zum Unfall führten. Hier war es ein Riss in der Aufhängung des hinteren linken Quer- bzw. Längslenkers, der später zum Bruch führte.
      Gruß Bernd
      1.163.894 Km mit E39-530DA Touring
      >760.000 Km mit E61-530DA Touring
      BMW mit Leib + Seele

Kommentar

Ja ich werde den Wagen später in die Werkstatt bringen.
        Mal schauen und hoffen

Kommentar

So war jetzt in der Werkstatt.
          NUR die Spur musste eingestellt werden. Ist nichts kaputt gegangen. Was ein Glück. Ab jetzt werde ich vorsichtiger mit meinem Heckantrieb umgehen

Kommentar

Lädt...
          X