Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESD von Coupe auf Limo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ESD von Coupe auf Limo?

    Hi,

    ich glaube hier gab es doch mal einen Thread wo die Unterschiede zwischen den einzelnen Modelle ausführlich diskutiert wurden? :aehm:
    Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr! :nee:
    Könnt ihr mir sagen ob der ESD von einem Coupe auf meine Limousine passt?
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

  • #2
    Re: ESD von Coupe auf Limo?

    Denke nicht das es da unterschiede gibt !!!
    Soweit ich weiss sind die Unterschiede nur vom Motor abhängig !!
    Also der Auspuff vom 320i passt nicht unter dem von 325i z.B. !

    Kommentar


    • #3
      Re: ESD von Coupe auf Limo?

      Meine auch das das problemlos passt! Auf meinem Bastuck steht auch drauf, das er für Limo und Coup ist.

      Kommentar


      • #4
        Re: ESD von Coupe auf Limo?

        die limo ist doch länger als das cup drum könnt ich mir halt vorstellen dass der zu weit nach hinten gesetzt wird und durch das nicht passt... aber was nicht passt wirt passend gemacht einfach ein stück raus schneiden und wieder zam schweißen
        es ist nie zu laut

        Kommentar


        • #5
          Re: ESD von Coupe auf Limo?

          Das Coupe ist doch nicht kürzer als die Limo? Ich dachte das die Limo bloß ein Stück Höher ist als die Limo, oder irre ich mich da? :aehm:
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #6
            Re: ESD von Coupe auf Limo?

            Das Coupe ist doch nicht kürzer als die Limo? Ich dachte das die Limo bloß ein Stück Höher ist als die Limo, oder irre ich mich da? :aehm:
            *lol*

            Die Limo ist auch etwas Höher als die Limo! :hihi:

            @Aramon
            Spaß! Also ich denke auch, dass das Heck vom Coupe deutlich kürzer ist als bei der Limo. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das der ESD passt. Will mich hier aber nochmal genau vergewissern oder ich ruf z.B. bei BMW mal an!
            MfG
            Lorenzo

            Mein BMW 328i

            Kommentar


            • #7
              Re: ESD von Coupe auf Limo?

              Sagtmal wie befestigt man eine Duplex-Anlage am Heck des E36? Ich meine wie wird das Endrohr rechts am Heck des Fahrzeugs montiert?



              Hat jemand Pics von einem E36 mit Duplex-Anlage?
              MfG
              Lorenzo

              Mein BMW 328i

              Kommentar


              • #8
                Re: ESD von Coupe auf Limo?

                Tachchen ,
                bei ner Duplex wirds meistens auf der rechten Seite am Stabilisatorhalter befestigt ! Und im vorderen Bereich wird dann ein Puffergummi im Fahrzeugboden befestigt !
                Dazu muß man dann ein Loch unten in den Boden bohren und das Gummi dann befestigen !! Dient als Vibrationsfänger !!

                Hier is mal ein Link mit ner Einbauanleitung für ne 4 Rohr Anlage von Eisenmann !!
                Zuerst kommt die Beschreibung für ne 2 Rohr Anlage ! Mußt n bischen weiter runterscrollen dann kommt die Anleitung für die 4 Rohr !! Is ne PDF Datei :

                KLICK mich !!

                Kommentar


                • #9
                  Re: ESD von Coupe auf Limo?

                  Genau das dachte ich mir! Ich will doch aber kein Loch in den Unterboden bohren!!! :nee:
                  MfG
                  Lorenzo

                  Mein BMW 328i

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: ESD von Coupe auf Limo?

                    Ja das is wirklich schon n bischnen abschreckend !
                    Wer bohrt schon gern in seinem Unterboden rum ??

                    Wahrscheinlich gibs auch noch die Möglichkeit bei manchen Duplex da son Halter extra am Unterboden drannzuschweissen !!
                    Denke das geht auch !!

                    Na werd mir aber auf jedenfall die 4 Rohr Eisenmann Anlage holen !!
                    Ich fahre im Mai zu Sport Wheels und die sollen mir das Ding drannbauen !! Die wissen ja wie es geht !

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: ESD von Coupe auf Limo?

                      der esd von coupe auf limo passt schon!! das ist kein problem. der unterboden ist doch immer gleich!!! einzig der unterschied ist bei 316/318/320i zu 325/328i weil bei den grossen machinen doppelflutig!!!
                      die duplex zu monzieren, kommst wohl um arebeiten am unterboden nicht drum herum. wichtig ist halt, dass alles wieder dicht gemacht wird und men nicht an versiegelung spart, dass es nachher noch gammelt.

                      @fuchur
                      darf ich mal fragen, von wo du kommst? wenn du zu sport wheels fährst wegen montage mein ich. die sind nicht nicht so weit weg von mir.

                      grüsse

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: ESD von Coupe auf Limo?

                        Hallo Cuperino,

                        Ähh naja ... komme aus Braunschweig !!

                        Is schon ne ganze Ecke von hier !!
                        Aber lange Autobahnfahrten machen Spass !

                        Ich fahr ja auch nur hin weil die dann gleich alles anpassen können! Schweissen müssen die ja auch und das ding muß eingetragen werden ! Und bevor ich jetzt alles selber mache und nacher nur ärger hab ,da mach ich es lieber bei Sport Wheels !!

                        Achso weisst du ob der 323i auch schon ne doppelflutige Anlage hat ???

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: ESD von Coupe auf Limo?

                          oh den hatte ich ja ganz vergessen. nein der 323i ist genauso aufgebaut wie 320i also auch einflutig!!! ja klar mir sport wheels hast du recht. werde demnächst wohl auch die anlagen von sat mit nutzen!!! eisenmann macht mir leider keine besonders guten preise!!! mal schauen, wie es dann ist. du wolltest ja auch stufe 2 oder? die bekommt man sowieso nicht überall einegetragen!!! oder man kennt auch jemanden, der einem das macht

                          grüsse

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: ESD von Coupe auf Limo?

                            Ja wollte Stufe 2 haben !!
                            Und Sport Wheels haben gesagt,daß die das alles gleich mit eintragen !!
                            Von Eisenmann selbst gibs ja gar keine Soundstufe 2 !
                            Glaube die haben da ihre eigene Soundstufe :aehm:
                            Ich weiss es nicht genau wie das war !! :ka:

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: ESD von Coupe auf Limo?

                              Naja, Duplex würde mir schon sehr gut gefallen, wenn es jedoch so ein Act ist, spar ich doch lieber auf meine 2x80 Bastuck-Anlage!
                              MfG
                              Lorenzo

                              Mein BMW 328i

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X