Hallo Leute!Hab gerade meine Scheinwerferblenden bekommen.Leider iss mir aufgefallen das keine ABE bei iss...Jetzt meine Frage:Langt eine Kopie von einer ABE oder muss ich jetzt eine beim Händler anfragen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Keine ABE für Scheinwerferblenden...
Einklappen
X
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Re: Keine ABE für Scheinwerferblenden...
Vorallem wenn dich Machtpur rauszieht. :hehe: :hihi:
Ne spaß bei Seite, kann ich nix zu sagen.
*wiederma gut gespammt hat*
Kommentar
-
Hmmmm :aehm: ....hab mich mal etwas umgeschaut und das habe ich auftreiben können:
Die ABE's müssen im Orginal mitgeführt werden. Kopien sind keine Dokumente.
Wie so oft, kann auch hier der Teufel im Detail stecken. Zu beachten sind daher Feinheiten (das Kleingedruckte) in den ABE's.
So steht zum Beispiel häufig bei den kleinen Sportlenkrädern irgendwo ganz klein "Nur zugelassen mit serienmäßiger Bereifung".
D.h. breite Schluffen eintragen lassen und dann kleines Lenkrad rein mit ABE reicht u.U. nicht aus. Da beides zusammen wirkt, ist dann eventl. die ABE für's Lenkrad nicht mehr gültig. Also beides zusammen abnehmen lassen oder die ABE gründlich studieren!
(Nur zur Info: Inbetriebnahme trotz erloschener BE = 50,- Euro, 3 Punkte + Nachschulung und Probezeitverlängerung)
Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Hoffe es hilft weiter!
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
jo autbohnoberkomisarobhauptmeister oder so was
Warte echt nur noch darauf das er mich rauszieht :P Aber dann bitte 8 Stunden da behalten. Dann muss ich nicht inne Werke
Gäbe es für mich eigentlich BMW fahrer Bonus?? :aehm:
Kommentar
Kommentar