Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gefälllt euch am besten???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was gefälllt euch am besten???

weis nicht was ich mit meinen felgen machen soll ob ich sie verchromen soll oder vergolden nur den stern hochglanzpolieren oder normal poliert lassen soll....
    Was meint ihr sind die rh zw1 in 9,5x17 u 10x17!!!!

habe die in verchromt und in gold auf keinem bmw gefunden also verzeiht mir die vw bilder :ka:

Re: Was gefälllt euch am besten???

POLIEREN VERBOTEN!!!!!

Da du an einem tragenden Teil Material wegnimmst!
    B M W - forever !!!!!

Kommentar

Ich würde vergolden.Du hast schwarzen 3er und das würde geil aussehen.

Kommentar

POLIEREN VERBOTEN!!!!!

Da du an einem tragenden Teil Material wegnimmst!
        fahren so viele mit polierten felgen rum deshlab glaub ich kaum das das verboten ist mein motorrad ist es ja genauso
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Das main ich auch! Polieren ist ned verboten! Machen viele und noch keiner hat was dagegen gesagt! nicht mal der TÜV!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Ich glaub net das es überhaupt messbar ist was an Material beim Hochglanzpolieren wegfällt.

Mir gefällt das verchromte immer noch am besten bei Felgen. Ist vor allem Pflegeleichter als hochglanzpoliert, weil das Material ja keinen Richtigen Schutz mehr hat nach dem polieren.

Beim verchromen hab ich bei vielen gehört das es beim Nachträglichen Verchromen oft zu Rissen usw. in der Chromschicht kommt. Sollte man vielleicht daher nicht unbedingt beim billigsten Anbieter machen(Außer er hat nen guten Ruf)
            ---------------------------
            Was fahr mer nie - Golf GTI
            Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Hab t ihr ne ahnung!!!!!!

Beim SLC Beschichten und Polieren änderst du durch die Vorgehensweise die festigkeit deines materials.

SLC :
              Da wird durch hohe temperatur erreicht das sich die Poren des metalls öffnen und du anschliessend die beschichtung dauerhaft aufbringen kannst. Durch die temperatur ändert sich das Gefüge im material was zur Folge hat das es bruchig wird aber gut aussieht.

Polieren:
              Hier wird die oberste Schicht deines materials abgetragen um die dadrunterliegende Schickt so zu Glätten das man sich drin Spiegeln kann, also wird auch hier die festigkeit in mitleidenschaft gezogen.

zum thema Motorad:
              Erst Informieren dann reden!!! Das Polieren von tragenden Teilen wie rahmen oder felgen ist hier genau so verboten wie oben beschrieben.

Manchmal könnt ich :kotz: wenn ich so was lese von leuten die sich keinen Einzigen satz durchgelesen haben und dann meinen sie hätten die Ahnung :nee: :nee:
              B M W - forever !!!!!

Kommentar

@ KDO44: LED Leuchten verboten, polierte Felgen verboten...!
                Ich weiß nicht, aber polierte Felgen wer weiß den ob das Serie oder nachträglich gemacht wurde?! (ich gaube es ist tatsächlich verboten, aber im gleichen Satz sollte man sagen, dass es auch verboten ist bei rot über die Ampel zu gehen)

@ sven-m-power: hochglanz polieren, ist nicht so teuer und du hast "Spaß" dran, nachträglch verchromen bringt nichts und Gold, na ja sieht fett aus an einem schwarzen Auto, aber kostet auch bisschen was.

Kommentar

gold wäre nett schlecht schrauben und stern vergoldet

Kommentar

Polieren ist nicht verboten. Es werden maximal 4 Zehntel abgenommen. Den leutewn beim TÜV ist es egal ob du poliert hast. Und selbst wenn es verboten sein sollte interessiert das niemanden. Ich kenne keinen Fall in dem es stress gab wegen polierten Felgen. Ich behaupte mal das fast keiner ohne polierte Felgen aufm Motorrad umher fährt :kotz:

Kommentar

Hi Sven....du alter Schwede !

ich würd die Felgen so lassen wie sie sind
                      Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Bonsaiiiiiii
                        vergoldet sieht aber richtig fett aus gard noch auf schwarz

Kommentar

Bonsaiiiiiii
                          vergoldet sieht aber richtig fett aus gard noch auf schwarz
                          hast mal nach gefragt was dich das kosten würdet :ka: :ka:

vom aussehn bestimmt==> Hammermässig
                          Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

war am Donnerstag bei Pro-Felge hier bei uns in Hannover.Er wollte für hochglanzpolieren 220 € Pro felge haben. Maaan der ist ja krank.

Kommentar

war am Donnerstag bei Pro-Felge hier bei uns in Hannover.Er wollte für hochglanzpolieren 220 € Pro felge haben. Maaan der ist ja krank.
                              Das kostet hier der SATZ (nur das Bett).

Kommentar

Lädt...
                              X