Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helle Scheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helle Scheinwerfer

Hi,
    ich möchte mir gerne neue Scheinwerfer einbauen, und zwar so helle wie möglich (möglichst Xenon-like). Hat jemand Erfahrung damit und kann was empfehlen?
    MfG
    Chris

Re: Helle Scheinwerfer

Werde bei mir auch neue einsetzen!
    Denke da auch an Hella!! Gut die sind zwar im Vergleich zu den anderen sau teuer aber dafür hast du auch Qualität und ne gute Ausleuchtung der Strasse!
    Inpro Scheinwerfer sollen auch ganz gut sein! Kosten etwas über 300 Euro!

Kommentar

Hm, hatte eigentlich nur an neue Glühbirnen gedacht...

Kommentar

Hab Hella Xenon Scheinwerfer

Suchfunktion. Dieses Thema hatten wir schon 30.000.000.000 mal. :aehm:

Kommentar

Welches sind denn die hellsten, in deutschland legalen Glühbirnen?

Kommentar

Wieso denn jetzt nur die Glühbirnen???
            Oben hast du doch geschrieben das du Scheinwerfer suchst?

Kommentar

Siehe meinen 2. Post
              Hatte mich zunächst falsch ausgedrückt. Also ich will da nix großartiges umbauen, sondern einfach nur schön helle Glühbirnen.

Kommentar

Du musst ein wenig aufpassen mit den Birnen.
                Ich habe in meinem E32 Hella Scheinwerfer drin, da sind die Reflektoren aus Plastik. Habe dann Rallybirnen H1 mit 100W (normal 55W) eingebaut, die in D nicht erlaubt sind aber hier in Japan. Haben keine Woche gehalten. an den Kabeln sind die Umhuellungen geschmolzen und die Refelktoren hatten Blasen von der Hitze.
                Jetzt habe ich ueber 2 Jahre welche drin gehabt mit 55W plus 50% mehr Lichtausbeute, die waren besser in der Lichtausbeute und haben auch so kein Problem gemacht.
                Gibt es in jedem Autozubehoerladen.

Seit 2 Monaten habe ich welche drin mit 55W aber 4.500K in blau.
                Klasse Licht und kein Problem. Habe ich mir aus England gekauft.
                Geschmolzenes Kabel

neue blaue (leuchten aber nicht blau, sondern weisser, also nicht gelblich

Jetzt habe ich mir welche mit 6.500K ersteigert fuer nur ca. 8 EURO fuer 2. Noch nicht eingebaut.

Hier alle Angebote von der Firma
                7er Tech Tips

Kommentar

Legal sind die Birnen, die du so im Baumarkt, ATU etc. bekommst. Da gibts zB welche mit mehr Lichtausbeute, wie Erich schon schrieb. Alles, was mehr Watt hat als die Original-Birnen ist nicht zugelassen. Gibt zB von Rieger zu beziehen 100W Birnen.

Grüße

Ralph

Kommentar

Da gabs doch damals im Fernsehn sone Reportage über einen Golf 1 der nachträglich andere Glühbirnen drinn hatte die etwas stärker waren glaube ich !
                    Und der Golf hat dann angefangen zu schmoren und zu kokeln !
                    Is schon lange her und war damals von Thomas Gottschalk moderiert glaube ich!! Oder wars Explosiv bei RTL ???
                    Naja weiss ich nicht mehr so genau!!

Kommentar

Lädt...
                    X