Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärker will einfach nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstärker will einfach nicht...

    Hi leudz!

    hab probleme mit meiner anlage. sie lief wunderbar. doch vor ein paar tagen ging der verstärker mal aus mal wieder an. doch jetzt geht garnichts mehr. hab den mal zurück gegeben aber die meinen der ist völlig in ordnung. hab dann nochmal alle kabel kontrolliert und die anschlüsse aber wieder nichts... dann dachte ich das es vielleicht am radio liegt. das kann es aber auch nicht sein weil ich jetzt ein neues drin habe, da mein armer bmw letzte woche geknackt wurde.
    also hab jetzt überhaupt kein plan mehr. hab einen verstärker von eyebird.

  • #2
    Re: Verstärker will einfach nicht...

    nimm ihn doch mal raus und schliess ihn beim Kumpel oder so an !
    Geht ja schnell !

    Oder besser isses natürlich wenn du ein Autoradio zuhaus hast mit nem 12V Netzteil ! Da könnte man den dann auch mal anschliessen !
    Wenn er funktioniert dann muß es ja an deiner Kabellage liegen !

    Was aber auch noch sein kann.... so war das bei mir ... die Sicherung ist defekt !
    Aber nicht so wie man das kennt,daß der Draht durch ist ...ne ne...der Glassockel hat sich an der Seite gelöst ! Das konnte man von aussen nicht erkennen ! Erst als man die Sicherung rausnahm konnte man das sehn !
    Da muß man erstmal drauf kommen ! Und ich hab gesuchtr wien Blöder !
    Also wechsel doch einfach mal die Sicherung auch wenn sie heil aussieht !
    Wenns dann immernoch nicht funktioniert dann mußt du halt mal messen ob überhaupt Strom ankommt zum Verstärker !
    Reicht ja schon wenn das kleine Remotekabel nicht richtig leitet !

    Kommentar


    • #3
      Re: Verstärker will einfach nicht...

      an der sicherung lags leider nicht. muss ich wohl mal zu messen los.

      thx!

      Kommentar


      • #4
        Re: Verstärker will einfach nicht...

        gut wenn die Sicherung in Ordnung ist dann mußt du mal das Batteriekabel und Das Remotekabel messen ob auf beiden Strom vorhanden wenn das Radio eingeschatet ist !

        Kommentar


        • #5
          Re: Verstärker will einfach nicht...

          hatte auch mal das gleiche prob,also bei mir hats am remotekabel gelegen...

          Kommentar


          • #6
            Re: Verstärker will einfach nicht...

            Check mal alles sicherungen! Aber alle die was mit der Anlage zu tun haben...

            Dann miss wirklich mal die Remoteleitung und das Pluskabel durch! Masse kannst du auch mal prüfen, den ohne die gehts ja auch ned...

            Wenns daran ned liegt check die endstufe mal durch...
            Ist ja au ned so schwer zu gucken was die hat! Hast du ein bisschen Ahnung von Elektronik?

            Schließ sie mal an eine SPannungsquelle (netzteil, Batterie etc.. MIt der richtigen Spannung (12V)) an und schau mal ob sie funzt!

            Ansonsten aufschrauben und durchprüfen...

            Hat es mal verbrannt gerochen?

            Grüße Steve

            BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

            Kommentar


            • #7
              Re: Verstärker will einfach nicht...

              verstärker ist in ordnung. den hatte ich schon testen lassen. sicherungen sinds auch net. muss wohl was mit der stromversorgung sein. ich fahr mal morgen zum messen. vielleicht finde ich ja dann das problem!

              thx

              Kommentar


              • #8
                Re: Verstärker will einfach nicht...

                Halt uns mal auf dem laufenden, würde mich interessieren was rauskamm...

                MFg Steve

                BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                Kommentar


                • #9
                  Re: Verstärker will einfach nicht...

                  So war heute beim messen und es hat sich heraus gestellt, dass das remote kabel keinen saft bekommen hat.
                  problem in 2 min gelöst...

                  endlich wieder musik!

                  thx an alle!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Verstärker will einfach nicht...

                    na siehste.... geht doch!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X