Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio kaufen.Aber auf was achten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also meiner hatte 216tsd beim Verkauf runter und is gelaufen wie ein Schweizer Uhrwerk! Wurde immer gepflegt! Auf jedenfall kannst du bei entsprechender Pflege lange Spaß haben! Welches Bj. Ist der gute denn? Hat er schon Vanos? Wenn ja hast du du doppelt Spaß dran. Hatte meiner auch und könnt mit meinem 530i ziehmlich gut mithalten... :mrgreen: .

    Ich bestelle hiermit mehr Bilder Infos wenn du ihn hast :mrgreen: :wink: .

    Gruß Zony

    Kommentar


    • #17
      Ich will jetzt nicht lügen, aber meine es ist ein 97er. Kann mich aber auch irren. Warte schon wie wild und kann es kaum abwarten die ersten runden offen zu fahren. Und vom 22-24.06. dann damit nach Pütnitz zum Treffen.
      Bilder folgen dann wenn ich ihn hab und auf meiner Wiese war

      Kommentar


      • #18
        Am nächsten Freitag den 01st ist es endlich soweit. Werde endlich mein neues Cabrio abholen. serienscheinwerfer sind ja zum Glück mit bei.Die werden dann als erstes verbaut, sowie ein schöner Novus-Auspuff mit dezent dumpfen Sound. Dann gibts erste Bilder *freufreu*

        Kommentar


        • #19
          Hey Leute.

          Hab heute mein neues Cabrio abgeholt. Super geiles Teil und rennt wie sau :mrgreen:

          Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber das wird schnell gemacht.

          Fotos folgen morgen.


          MfG Mitchell

          Kommentar


          • #20
            So nun die Bilder. Wollte erst warten, bis die M-Leisten dran sind. Das Emblem auf der Motorhaube hab ich auch schonmal ausgebessert. Im Innenraum gefällt mir dieser schwule Schaltknüppel nicht, aber der neue ist schon unterwegs

            Ansonsten bin ich ganz zufrieden.



            Kommentar

            Lädt...
            X