Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABE für Hella heckspoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABE für Hella heckspoiler

    suche eine abe für einen heckspoiler von hella KBA 37161. wenn jemand noch ne bohrschablone hat wäre ich auch sehr dankbar.
    mfg
    BMW 316i Compact

  • #2
    Re: ABE für Hella heckspoiler

    noch ne frage ist die heckklappe bei der limo breiter als beim coupe? hab den spoiler vorhin mal draufgesetzt und der stand etwas über an den seiten.
    BMW 316i Compact

    Kommentar


    • #3
      Re: ABE für Hella heckspoiler

      Gibt nen spoiler der Steht über! Hab ich schonmal gesehn! Der Wird an den Innenseiten des Spoilers befestigt! Kann dir zu den Heckklappen leider nichts sagen und auch ned ob das so sein muss! Hab das nur schonmal gesehn! Und sah nicht nach gebastelt auf!

      Grüße Steve

      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

      Kommentar


      • #4
        Re: ABE für Hella heckspoiler

        ja ne das komische ist ja das die befestigungspunkte überstehen. ansonsten ist der spoiler von der breite ok.
        die befestigungspunkte sind halt links und rechts ganz außen auf der klappe und der flügel steht noch etwas weiter über. nur das komische ist halt die befestigungspunkte die sind etwas zu breit auseinander.

        wenn jemand ne limo hat könnte er ja mal die breite von der heckklappe ausmessen und posten. dann kann ich vergleichen.

        naja ansonsten geht der spoiler wieder bei ebay rein ist dann wohl für die limo.
        BMW 316i Compact

        Kommentar


        • #5
          Hi. Habe den selben Spoiler.Habe auch Limusine.Habs jetzt net genau auf dem Schirm aber meiner ist auch ganz außen an der heckklape befestigt und steht etwas über die seitenbleche.Wenn du ne ABE gefunden hast, könntest mir die dann bitte auch schicken.Suche auch schon länger.Habe den Wagen erst vor paar Tagen gekauft und finde keine ABE.

          MfG Mitchell

          Kommentar


          • #6


            Hab hier nochma ein Bild davon

            Kommentar


            • #7
              du weißt schon das der Thread 3 Jahre alt ist und das mit der Resonanz eher gering ausfällt ? :mrgreen:

              Trotzdem viel Glück!

              Liebe Grüße Jan

              Kommentar


              • #8
                ja habe datum erst später gesehen.sorry.aber vllt kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen

                Kommentar

                Lädt...
                X