Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelkonsole ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelkonsole ausbauen

    ..kann mir jemand kurz sagen, wie ich die Mittelkonsole(dort woe die fensterheber und die Schaltung drin sind)ausbauen kann, ohne etwas zu beschädigen?
    Gruß
    Laza

  • #2
    Re: Mittelkonsole ausbauen

    Also die schwarze Konsole selbst meinst du, in der die Schalter stecken?

    -Schalthebel Abdeckung in der Mittelkonsole (das Leder)
    seitlich aushaken, und nach oben stülpen

    - Mit der Hand Fensterheberschater von unten aus der Mittelkonsole drücken und aushaken.

    - Den Warnblinklichtschalter rausdrücken, und ebenfals ausstecken. Dabei musst du darauf achten, das da ein clip ist, der sich gerne mal verabschiedetg. Darunter befindet sich eine Schraube, die die Konsole am unteren Ende hällt

    Das steht im ,;Jetzt helfe ich mir selbst Buch´´ Alles ab hier ist vermutung, bzw der versuch mich zu erinnern.

    -BC und die darunter befindliche Ablage ausbauen. Wenn kein BC, dann halt beide Ablagen. Die Ablagen sind nur gesteckt. Hier geht es darum alle Stecker ab zu ziehen, bevor du die Konsole rausreißt, und dir dabei alle Kabel kilst.

    Jetzt kannste versuchen die Konsole rauszuheben: Wenn se nicht will suchste nach Schrauben, die VERMUTLICH unter den Ablagen/BC liegen



    Kommentar


    • #3
      Re: Mittelkonsole ausbauen

      der nächste beitrag in punkto fachkompetenz von unserem superhirn alpine... :nee:

      die mittelkonsole ist noch geschraubt. an der rechten oberen seite beim handschuhfach und hinten beim warnblinkschalter.
      für die hinteren schrauben muss die verkleidung der handbremse raus('ganzes plasteteil) und ist glaub ich auch auf lenkradseite geschraubt.

      bevor lazarus die konsole rausbricht...

      nilz

      ich nehm mal ne neue signatur:
      wenn man keine ahnung hat, einfach mal die *piep* halten...

      Kommentar


      • #4
        Re: Mittelkonsole ausbauen

        mit der hinteren schraube hat er allerdings recht...
        denn brauchst die handbremsverkleidung wahrscheinlich nicht rausnehmen.
        aber oben ist sie nochmals verschraubt...

        Kommentar


        • #5
          Re: Mittelkonsole ausbauen

          der nächste beitrag in punkto fachkompetenz von unserem superhirn alpine... :nee:
          Ich sollte auch eine neue nehmen -> Erst lesen dann schreiben.

          Habe nur wiedergegeben was in dem Buch steht. Bis da hin war ja nix wirklich falsch was ich gesagt habe, also zügle deine Worte, und ergänze was ich nicht habe, und mekere nicht :kotz:

          Kommentar


          • #6
            Re: Mittelkonsole ausbauen

            was kann ich dafür, wenn in deinem schlauen buch nur die hälfte steht... :hehe:
            hab nochmal nachgesehen. ist obern auf beiden seiten geschraubt. einemal die linke schraube, wenn du´s handschuhfach aufmachst uns die andere recgts vom lenkrad...

            nilz

            Kommentar


            • #7
              Re: Mittelkonsole ausbauen

              der nächste beitrag in punkto fachkompetenz von unserem superhirn alpine... :nee:
              Siehste, für was war dann diese Aussage?? :aehm: Wie ich finde äußerst unangebracht

              Man hat den Alpine halt irgendie aufm kieker, gelle?

              Kommentar

              Lädt...
              X