Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Sitze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Neue Sitze

einzige was du entfernen kannst ist die ski-sack-durchreiche die restlichen bleche müssen drinnen bleiben sind wichtiger teil wegen aufprallschutz
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Jo, habe ich mir gedacht, werde nun wahrscheinlich die Rückbank mit Durchlade wieder verkaufen, da der Einbau nicht möglich ist.

Werde meine neuen Teilledersportsitze wohl zu nem Lederer geben, der soll das bisschen Leder neu beziehen, da es schon ein bisschen mitgenommen aussieht, dann soller meine eigene Rückbank gleich mitmachen, dann werde ich auch ohne Durchlade Glücklich und kann den anderen Kram verkaufen...

Brauch von euch jemand ne Teillederrückbank zum umklappen? Ist noch ziemlich gut erhalten!
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
      Steven

Kommentar

War nun gerade beim Lederer, der meinte, dass er für beide Vordersitze 750 € haben will
        Ist das nicht nen bissl überteuert? Ist doch nur nen bisschen Leder, sind doch nur Teilledersitze :ka:

Was meint Ihr dazu?
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
        Steven

Kommentar

ich glaube mich zu erinnern, das ne kpl inneausstattung doch nen etwas größeres volum einnimmt, als nen motorrad motor...
          da is auch nichtz mit stapeln... :P
          Schwachsinn. Klar kannste die Innenausstauttung stapeln. Das sollte sehr locker auf ne Europalette passen.

Kommentar

Also bei ebay ist doch imer alles m3! Verkauft sich besser!

Gurtstrafer hat jeder der Airbags hat! SInd am sitz!!!

MFg Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Noch ne kleine Frage am Rande^^

Haben die normalen Sitze und die Sportsitze, die gleichen Sitzheizungsmatten oder unterschieden die sich?

mit freundlichen Grüßen
              Steven

Kommentar

Lädt...
              X