Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer BMW und gleich ne Frage^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer BMW und gleich ne Frage^^

    Moin Leute. Nun bin ich endlich zurück im Kreise der BMW-Fahrer. Habe mich von meinem Ford Probe wegen zu viel Spritverbrauch trennen müssen. Da er sehr spontan weg ging,brauchte ich auch spontan nen neues Auto^^

    habe ein BMW E36 318i Automatik gefunden in alpinweiß.
    92er Baujahr, 83Kw, schon 274tkm, läuft aber noch sehr ruhig.

    Fotos mach ich morgen wenns hell ist.

    Aber hab mal ne Frage: Und zwar hab ich mir bei ebay dazu Borbet Design A felgen in 15" gekauft. Diese haben unschöne Winterschäden, wie ich vermute. Wollte euch mal fragen ob man sowas selber aufbereiten kann oder ob das was fürn Fachmann ist. wenn ja, wie teuer ist sowas. Wären zwei Felgen,die so aussehen.

  • #2
    Leider keine Antworten. Aber habe mich entschieden.Das Auto bekommt ein Black & White Thema. Die felgenränder werden schwarz,felgenstern Wagenfarbe weiß. Dazu schwarze Front- und Rückleuchten. Weiße Stoßstangen mit schwarzen Spoilern.also vorne soll noch ne M-Stoßi ran.

    Nun auch mal Bilder.Konnt nicht früher welche machen, weil ich immer Abends erst zu Hause war.

    Hat schonmal Scheinwerferblenden bekommen und nen H&R-Fahrwerk in 60/30.





    MfG Mitchell

    Kommentar


    • #3
      Zu den Felgen, ganz klar ist ne Sache für den Fachmann und wird sich wohl in der Kosten-Leistungsrechnung bei diesen Felgen nicht lohnen.
      Daher passt deine Idee mit schwarz-weiss wohl am besten.

      Bin echt mal gespannt auf die Entwicklungsschritte an deinem Fahrzeug.

      Halte uns auf dem Laufenden.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Kommi.

        Hab mich auch schon dafür entschieden.Schön sauber machen,abschleifen, fein anrauen und Farbe drauf.

        Hatte auch schon über Chromrand nachgedacht.Aber hab diese Chromfarbe aus Dosen noch nie ausprobiert und bin skeptisch bei der Optik. Also lieber schwarz. Ich halt euch auf den Laufenden.

        Wenn alles gut läuft, wird er eh in 2 Wochen gegen ein 320d E46 Touring getauscht^^

        MfG Mitchell

        Kommentar


        • #5
          Läuft natürlich wieder nix. Der Touring ist weg:-(

          Kommentar

          Lädt...
          X